Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein mal und nie wieder...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel verdient höchstenst 3 Sterne. Bademantel, Safe, Hausschuhe nur gegen Bezahlung Wasserkocher ist auch nicht im Zimmer. WLAN nur in der Lobby sonst auch nur gegen Gebühr, die reine abzocke. Klima-Anlage Defekt. Im Bad kaum Beleuchtung, nach zwei Tagen endlich andere Glühlampe rein gesetzt. Im Speisesaal zum großen Teil unqualifiziert und sehr unfreundliches und genervtes Personal. Keine Stoffservietten und zum Frühstück nur eine Papier Servette pro Person. Die Eistruhe beim Eis war total vergammelt, deshalb haben kein Eis gegessen ( nur zwei Sorten Eis). Die a la Carte Restaurant (Fisch ) zwei Gerichte würden gar nicht serviert.Das Essen im Restaurant war eine Katastrophe, kalt und ohne Geschmack und immer das selbe .Zum Frühstück Personal kam zu spät und haben sich geweigert bißchen mehr auf dem Teller rauf zumachen.wir waren vier Personen und jeder von uns hat was geholt. In 12 Tagen hatte ich nur zwei Mal Käse und Tomaten gegessen und das für 2400,€...Beim Abendessen manche Gerichte waren alle ,schon nach eine halbe Stunde, da haben die einfach gesagt Finito..Auf dem Gelände viele Katzen,sogar zum Frühstück auf dem Tisch.Das ist bestimmt das schlechteste Hotel in Evrenseki. Nur am Strand hat man sich im Urlaub gefühlt. Nach dem Gespräch mit Gestebetreuung und TUI Reise Leitung ist alles beim Alten geblieben. Die beiden waren sehr unfreundlich und genervt. Wir waren ein mal und nie wieder in diesem Hotel. Es war reine Katastrophe.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhabe Viktoria, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Schade, dass Sie sich so gar nicht wohl bei uns gefühlt haben. Ihre Reiseleitung von TUI hat Ihnen einen Hotelwechsel angeboten, aber dies wollten Sie nicht. Wir können nicht mal eben Vorgaben, die vom türkischen Gesundheitsamt vorgegeben sind ändern, dies hat Ihnen sowohl die Reiseleitung von TUI mitgeteilt und auch die Gästebetreuung hat Ihnen das mitgeteilt. Stoffservietten sind leider nicht vorhanden, weil Sie nicht erlaubt sind. Papierservietten werden bei Bedarf gern nachgelegt, aber alles was einmal auf einem Tisch mit Gästen lag, muss im Anschluss entsorgt werden. Im a la Carte gibt es eine Menü-Reihenfolge und man wählt zwischen bestimmten Speisen, es kommt also nur eine der aufgelisteten warmen Vorspeisen und nicht alle 3, als Beispiel. Das Frühstück beginnt täglich 07:30 Uhr und geht bis 11 Uhr und es gibt bis 11 Uhr auch Käse und Tomaten, die man sich jederzeit nachholen kann. Die Speisen zum Abendessen werden auch immer nachgefüllt. Wir haben bis zu 3 Katzen hin und wieder auf dem Gelände, warum, weil Gäste sie füttern. Das bei uns gewisse Sachen extra kosten, steht bereits in der Hotelbeschreibung bevor Sie buchen. Wir wünschen Ihnen noch weitere schöne Urlaube in der Türkei und alles Gute, Das Seamelia Beach Resort & Spa Team.