Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein potenzielles Spitzenhotel. Aber das Essen.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr sauber mit ein Super service und aufmerksam Personal. Das ich das Hotel nicht weiterempfeleliegt nur am Essen. Das war nach 15 Hotels deutlich das schlechteste Essen das wir je hatten.


Zimmer
  • Gut
  • Alles was mann braucht ist vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider. Hier könnte mann noch viel gewinnen. Die Fleischgerichte waren sehr geschmackslos, eintönig und manchmal noch Roh. Der Fisch war fast immer der Gleiche. Sehr schade für so ein Schönes Hotel. Nur Salatliebhaber haben genug wahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Top. Noch nie so ein Aufmerksames Personal gesehen. Überall wird mann bedient und überall wird sauber gemacht. Und das alles imnmer wieder mit ein Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super strandlage und massig viel Shoppingsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animtion war nicht so gut. Viele von den saßen lieber den Ganzen Tag herum und unterhielten sich mit die Türkische Gäste. Gestört hat es mich übrigens nicht. Es viel nur auf. Poolanlage ist ok. Dürfte etwas größer sein. Liegen am pool sind definitiv zu wehnig. Es können stellenweisse noch reihen hinzugefügt werden. Leider sind auch Gäste da die sowohl Liegen beim Pool belegen als auch am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roger, danke fur ıhre Bewertung...im Juli ist das Seamelia Hotel voll ausgebucht und wir haben ca 850 Gaeste..jeder hat ein eigener Geschmack und unser Küche versucht einen Mittelweg fur alle Gaste zu finden..zum Beispiel werden die Gerichte mit wenig Salz zubereitet weil viele Gaste besonders die Alten die Gerichte mit viel Salz nicht essen können..genauso dasselbe bei den Fleischgerichten : manche mögen es viel manche leicht gebtaten bzw gegrillt...aber da wir ihnen keinen richtigen Geschmack angeboten haben können,entschuldigen wir uns ... aber trotzt allen haetten wir von ihnen eine bessere positive Kritik erwartet,dass Sie das Hotel weiterempfehlen würden..und wir erwarten diese positive Kritik immer noch.. wir senden ihnen nette grusse wunschen eine angenehme Zeit DAS SEAMELİA HOTEL MANAGEMENT