Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Ein runder Herbsturlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Feiner Sandstrand direkt vor der Tür, dazu flach abfallendes Meer. Dazu kommt eine super schöne Poolanlage mit ausreichend Liege/Sitzplätzen Völlig überteuertes WLAN!!! Jeder Gast hat 50mb gratis, danach fallen pro Gerät 20 Euro p.W. an. Ein Unding für ein 5 Sterne Hotel und heutzutage nicht mehr üblich! Daher am Besten über spezielle Auslandsangebote der Handyanbieter Datenvolumen fürs Ausland freischalten lassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Unser Zimmer an sich war riesig, dafür das Badezimmer recht klein, aber dennoch ausreichend. Die Ausstattung war gut, mit Flachbildfernseher und mehreren deutschen Kanälen. Der Zimmer Tresor funktionierte mit separater Karte und kostete pro Tag 1,50. Balkon war schön groß.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Leider waren die Tischdecken oftmals nicht sauber. Hinzu kommt eine große Salatauswahl (allerdings sehr Dill-lastig, Geschmackssache). Ansonsten war die Auswahl sehr groß. 2/3 allerdings Geflügel. Die a la Carte Restaurants waren aber klasse. Es gibt chinesisch, italienisch, türkisch und ein Fischrestaurant, welche man alle einmal gratis nutzen darf. Wir waren einmal chinesisch und einmal italienisch essen und waren mit den angebotenen Speisen sehr zufrieden!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Der Service lässt sich sowohl positiv als auch negativ bewerten. Eine Reklamation wurde schnell und freundlich abgehandelt beispielsweise. Unsere Putzfraue War auch immer sehr freundlich und aufmerksam, hat sich auch öfter informiert, ob alles in Ordnung ist und sich nach unserem Wohlbefinden informiert. Was wir allerdings als etwas aufdringlich empfanden, war die Tatsache, dass die Putzfrau 1-2 mal gesehen hat, wie wir vom Baden zurückkamen und in unser Zimmer gegangen sind. Die Dame wollte fragen, ob wir Geld können. Hat einmal geklopft, und keine 5s später hat Sie mit ihrer Türkarte unser Zimmer geöffnet und stand im Zimmer. Dafür waren eigentlich alle Animateure und Servicekräfte aufmerksam und freundlich. Lediglich eine junge Dame, die an der Poolbar gearbeitet hat, hat einen nicht eines Blickes gewürdigt, und mehrmals sogar mit den Augen gerollt und gestöhnt, als wir es gewagt haben, um 23:50 noch etwas zu trinken zu bestellen, wenn das all-inclusive Angebot bis 00:00 gilt. Das ist ein absolutes Unding!!!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Ca. 5m Fußweg bis zu Einkaufsmöglichkeiten, die Side Preis/Leistungstechnisch in nichts nach hängen. Dazu ein perfekter Strand direkt vor der Haustür. Leider war die Dolmus Haltestelle nicht direkt vor dem Hotel, sondern auch ca 5 min entfernt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Leider wurden jeden Tag die gleichen Animationen angeboten, was schnell langweilig wurde. Dafür war der Strand und Pool wie gesagt top! Riesiger Pool mit 1,45m Wassertiefe und 3 Rutschen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Niklas
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Niklas Zuerst Bedanken wir uns bei ihnen das es Bei Semalia Beach Resort gut gefallen hatt,und sie sich erholt Haben .İhre Bewertungen und Kommentierungen sind für uns sehr wichtig.So können wir uns verbessern und Freuen uns Für den Nachsten Urlaub als Stammgast begrüssen zur Dürfen Mit Freundlichen Grüssen