- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand und an der Promenade. Sehr sauberes Haus und saubere und gepflegte Anlage in überschaubarer Größe. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Handyempfang war überall gegeben. Sehr schön für Abendspaziergänge ist die direkt hinter dem Hotel gelegene gepflegte Promenade. Da wir sehr oft in die die Tükei reisen, haben wir reichlich Vergleichsmöglichkeiten. Diese Hotel wirkte fast familiär, wir fühlten uns sehr wohl.
Nett und hell ausgestattete Zimmer mit der üblichen Ausstattung eines 5-Sterne Hotels. Eine sehr gut funktionierende Klimaanlage, ein schöner Balkon. Das Badezimmer war gross, besondesers angenehm empfanden wir die ebenerdig begehbare Dusche mit Glaswand. Auf Sauberkeit wurde immer geachtet.
Ein Hauptrestaurant und mehrere Themenrestaurants, mehrere Bars. Hygiene und Sauberkeit im Restaurant war sehr gut, es wurde immer darauf geachtet, dass Büffet und Tische sauber waren. Nette und hilfbereite Kellner - hier grüssen wir besonders Ali Yerli im Hauptrestaurant und Kerim in den Themenrestaurants. Die Qualität und Quantität der Speisen war absolut in Ordnung, es wurde auch immer wieder ein kleines Event geboten. Die Auswahl an frischem Obst war sehr gut.
Sehr freundliches und Aufmerksames Personal. Das Zimmer war immer sauber, die Betten oft nett hergerichtet. Deutschkenntnisse waren durchweg vorhanden. Auf Anliegen wurde umgehend reagiert.
Direkt am langen Sandstrand in der Nähe von Side, Einkaufsmöglichkeiten in ca. 200 mr Entfernung, mit dem Dolmus nach Kumköy, Colakli, Side und Manafgat in kurzer Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war diskret, unsere Enkelkinder nahmen gerne an den Aktivitäten teil. Kinderclub und Disco sind ebenfalls vorhanden. Internet wird ebenfalls angeboten, Einkaufsmöglichekeiten sind im Hotelbereich vorhanden. Der Pool war sehr gepflegt, der Strand ebenfalls. Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand (kostenlos) waren ausreichend vorhanden. An Pool und Strand gab es Möglichkeiten, zu duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |