- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hat mir gefallen: - Die Strandnähe - Der sehr breite, feinsandige und flach abfallende Strand - Die reichliche Ausstattung mit Liegen am Strand - Die direkt vor dem Hotel verlaufende großzügige Strandpromenade - Die Nähe zum Shoppingcenter - Die Einsatzbereitschaft und häufig erlebte Freundlichkeit des Personals Das hat mir nicht gefallen: - Die unzulängliche Beleuchtung in den Hotelfluren und im Badezimmer - Die Einschränkung des Datenvolumens im angebotenen kostenlosen Wlan-Netz, das können andere Häuser besser, sogar bis zum Strand - Die Qualität und die oft unzureichende Temperierung der angebotenen warmen Speisen - Die Qualität der Getränke, das heißt: die Cola war oft schal mit kaum vorhandener Kohlensäure; der Sekt erinnerte an Rosenwasser; das Bier wurde meistens ohne Schaum serviert Schon im Vorfeld habe ich mich über die außergewöhnlich zahlreichen positiven Bewertungen mit der Max.-Note 6,0 bei HC gewundert. Diese kommen nach meiner Einschätzung vor allem von den (unkritischen) Stammgästen. Diese können nun gern meine (subjektive) Beurteilung verreißen, ich kann damit leben. Ich habe auch gelesen, dass das Hotelmanagement den kritischen Beurteilern gern vorwirft, dass sie sich nicht während ihres Aufenthaltes an ihn gewand haben und nicht die Abhilfe der erkannten Schwächen verlangten. Ich habe es auch nicht getan, da ich weiß, dass der vermeintlich notorisch nörgelnde Gast niemals ernst genommen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast Hermann, wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung bedauern es sehr dass es Anlass zu Kritik gab. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard und sollte nicht vorkommen. Wir können Ihnen versichern, dass wir stets darauf bedacht sind, jeder Meldung nachzugehen und auftretende Probleme direkt zu beheben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen genießen konnten. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir hoffen dennoch Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles gute, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2017 Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Seamelia Beach Resort Hotel & Spa Management