Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder ....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Internet ging nur in der Lobby man musste sich jeden Tag an der Rezeption neu anmelden um wieder im Internet rein zu kommen , auf dem Zimmer keine Kaffeemaschine sowie im Kühlschrank keine Cola und Bier.Für Bademantel und Safe musste man eine Gebühr bezahlen und das in ein Fünf Sterne Haus!


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war direkt an der Straße darunter die Müllcontainer da kann man sich vorstellen um 6:30Uhr war die Ruhe vorbei die Müllmänner kamen ! Bekam auch kein anderes Zimmer angeblich das Hotel wäre voll belegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Die Leute an der Rezeption waren immer sehr hilfsbereit Sowie das Personal im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation totaler Reinfall


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast Detlef, Wir bedanken uns recht herzlich für eine Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Sehr angenehm ist zu erfahren, dass Sie mit unserem Team an der Rezeption und dem Service im Restaurant sehr zufrieden waren, gerne geben wir Ihren Lob an unser Personal weiter. Wir bedanken uns auch für Ihre Kommentare und Anmerkungen bezüglich unserem Seamelia Beach Resort Hotel. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Sie können versichert sein, daß wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Jedoch müssen wir Sie auf unser Hotelkonzept aufmerksam machen bezüglich Safe,Bademantel, Minibar und Kaffemaschine. Ihre Anregung wurde an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und wir hoffen, daß wir Sie das nächste Mal zu 100% zufrieden stellen können. Jedoch bedauern wir Ihre Unzufriedenheit, wir sind uns sicher wenn Sie uns Vorort angesprochen hätten, wären wir bereit gewesen alle Ihre Wünsche nach Möglichkeiten umzusetzen. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort Hotel Management