Da ich das Hotel bereits kannte habe ich mich auf den Urlaub sehr gefreut. Es wurde zwahr renoviert aber.... nein, da fahren wir nicht mehr hin. Wir suchen uns definitiv beim nächsten Mal ein anderes Hotel raus.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich war vor 6 Jahren in dem Hotel zu Gast und da war es super. Jetzt allerdings lässt einiges zu Wünschen übrig. Personal tagesabhängig gelaut, mal gut mal schlecht. Tischdecke werden nicht gewechselt wenn verschmutzt. Keine richtige Abwechslung bei den Gerichten. Schmeckt alles ziemlich gleich. Schade, daß hatte ich nicht erwartet.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Frühstück ab 7 Uhr (Abreisetag) : Nur eine Person vor Ort. Alle Speisen noch abgedeckt und der Kellner kam 20 Minuten nach 7 Uhr. Er bediente mit Lederjacke, war schon etwas seltsam. Eier gab es erst auf Nachfrage. Der Speisesaal füllte sich langsam nur Persoal war nicht in Sicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Es gab eine Poolparty. Aufbau eine Stunde, Poolparty eine halbe Stunde und dann Abbau. Wirkt alles chaotisch und unorganisiert.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Der Strand ist echt schön und die Strandbar auch. Das Personal an der Strandbar sehr nett. Der Weg vom Hotel zum Strand....links und rechts vom Hotel alles gepflegt. Bei unserem Hotel Unkraut, hohes Gras. Kein schöner Anblick und das fanden nicht nur wir unschön. Es spazieren viele Gäste entlang und es haben viele mit dem Kopf geschüttelt über den Zustand.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Veranstaltungen
- Sonstiges
Side am Abend war sehr schön und es gibt so viele Dinge zu entdecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emmi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Emmi , Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort & Spa Team,