Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschung am Abreisetag!
4,0 / 6

Allgemein

Sicher ok aber mit viel Luft nach oben


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden. Was uns allerdings gestört hat war das das Essen zum Mittag oftmals alle war und dauerte bis nachgefüllt wurde. Die absolute Krönung war dann unsere Abreise. Wir sollten 2.15 Uhr abgeholt werden und 0.38 Uhr kam der Anruf es gibt eine Änderung der Shuttle kommt schon 1.30. Wir schnell fertig gemacht um pünktlich 1.20 Uhr draußen zu sein …. Natürlich auch Nix mehr gegessen und 2.25 Uhr kam dann unser Shuttle der nichts von einer Zeiten Änderung wusste! Das schlimmste aber war, das unser Zimmer ganz schnell sauber gemacht wurde und an eine andere Familie die 1.20 Uhr ankamen und bis 2.10 Uhr auf ihr Zimmer gewartet haben,nun unseres bekam! Da war uns klar warum wir eher raus sollten. Nach wirklich vielen Urlauben ist uns sowas noch nie passiert! Sowas ist für mich leider untragbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter mandy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Dennoch möchten wir gerne einige Missverständnisse aufklären und die Situation aus unserer Sicht erläutern. Unsere Mittagsbuffets werden auch in Stoßzeiten regelmäßig aufgefüllt und stehen allen Gästen stets in ausreichender Menge zur Verfügung. Ein Mangel an Speisen oder eine verspätete Nachfüllung entspricht nicht unseren Standards und täglichen Abläufen. Der Shuttle-Service wird im Voraus sorgfältig organisiert, und alle Gäste werden bei eventuellen Änderungen rechtzeitig informiert. Laut unseren Aufzeichnungen erfolgte die Kommunikation und Abholung gemäß den festgelegten Zeiten und internen Abläufen. Bezüglich Ihres Zimmers möchten wir darauf hinweisen, dass die Reinigung und Zuweisung nach einem festgelegten System erfolgt, um allen Gästen einen reibungslosen Check-in und Check-out zu gewährleisten. Eine vorzeitige Räumung oder eine sofortige Weitergabe des Zimmers an andere Gäste entspricht nicht unseren Richtlinien. Unser Hauptziel ist es, allen Gästen einen angenehmen, sicheren und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es im Rahmen unserer Qualitätskontrolle berücksichtigen – jedoch stimmen die geschilderten Ereignisse nicht mit den tatsächlichen Abläufen in unserem Haus überein. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen den gewohnten Seamelia Beach Resort Standard zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seamelia Beach Resort Team