- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für 11 Tage im Seamelia Beach. Da wir schon 14 mal in der Türkei waren, kannten wir das Hotel von aussen. Die Lage hat uns zugesagt, die ist wirklich optimal. Schon im Januar habe ich 1 DZ für meinen Mann und mich und 1 EZ für eine Freundin gebucht. Bei der Buchung hatte ich extra 2 hochpreisigere Zi gebucht, also kein Low Cost. Leider bekamen wir die hintersten 2 Zi, genau über der Rezeption und der Lobbybar! Laut,kalt,keine Sonne. Man musste schon über das Geländer liegen, um unseren gebuchten Meerblick zu sehen. Auf unsere Beschwerde bekamen wir die Antwort,das Hotel wäre ausgebucht,da sie Hotelgäste vom Partnerhotel aufnehmen mussten,zudem seien Stammgäste da!!! Diese 200 € extra für ein gutes Zi hätte ich mir also sparen können! Nach dem 1. Ärger versuchten wir,den Urlaub trotzdem zu geniessen .Alle Angestellten sind super nett (ausser Rezeption). Das Essen wurde auch nach 10 Tagen nicht langweilig. Das Brillengeschäft ging gar nicht. Wir wollten uns 2 Brillen machen lassen. Nachdem wir dem Chef gesagt hatten, dass wir schon die Jahre vorher gute Erfahrungen gemacht hätten mit Brillen von Optikern in Kumköy meinte er, die hätten nicht so viel Erfahrung wie er und keine gute Qualität. Das Unverschämteste war aber, dass er die Tommy Hilfiger Brille meines Mannes ( in Deutschland gekauft ! ) als Fake bezeichnet hat. So ein Verhalten haben wir noch nie erlebt. Im SPA Bereich waren wir 1 x zu einer Rund-Um-Behandlung, das hat gut getan. Leider sind sie bisschen aufdringlich und wollen noch mindestens 6 weitere Behandlungen dazu verkaufen. Wenn wir uns nicht so über die Lage unserer Zimmer aufgeregt hätten und über die unfreundliche Art, uns zu sagen,dass wir keine anderen Zimmer bekommen könnten, würde ich dem Hotel 6 * geben. Mit What´s App hatten wir Probleme. Wir mussten uns mit unserer eigenen Email Adresse anmelden, um What´s App zu versenden/empfangen. Das hatten wir so noch nicht gehabt in der Türkei. Das kam uns unlogisch vor und wir haben es dir ersten 3 Tage nicht gemacht, Leider ! Dadurch bekamen wir von unserem Handyanbieter eine saftige Rechnung. Jeder um die 50 € zusätzlich. Da könnte man vielleicht noch was ändern, um es einfacher zu machen.
Schöne moderne Zimmer. Es wurde mir sogar ein weiches Bett bereitet, da ich nach einem Bandscheibenvorfall nur noch weich liegen kann. Schon eine halbe Stunde, nachdem ich gefragt hatte, wurde das Bett hergerichtet. Leider hatten wir die beiden Zimmer, die am weitesten vom Meer weg lagen und konnten das nur sehen, wenn wir uns sportlich betätigt haben ( halb über das Geländer liegend ). Das war schade.
Wie schon erwähnt, waren alle sehr freundlich. Auch das Essen im Restaurant fanden wir super. Zudem waren alle Getränke immer schnell da und nach einigen Tagen wussten die Kellner schon, was wir gerne tranken. Tische wurden sauber gehalten und wenn Besteck gefehlt habe, wurde es sogleich gebracht.
Die Freundlichkeit, sowohl an den Bars und im Restaurant, war top. Unser Zimmer war zwar nicht immer ganz so gut gereinigt, aber damit konnte man leben.
Das Hotel liegt an unserem Lieblings-Strandabschnitt. Toller Strand und dazu noch diese schöne Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich, das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Meinung eingetragen haben. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren wohlverdienten Urlaub so gut wie möglich zu gestalten. Auch freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir eventuell unsere Verbesserungen vorzeigen können. Bitte melden Sie Ihren nächsten Besuch rechtzeitig bei gr@seameliabeachresort.com an. Weiterhin eine gute und stressfreie Zeit wünschend… Ihr Semalia Beach Resort.