- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat sehr schöne geräumige Zimmer, die sehr gepflegt erscheinen. Es gab keinen Kritikpunkt. Auch alle angebotenen Speisen waren sehr schmackhaft und gut. Alles sieht sehr appetitlich und sauber aus. Zu unserer Zeit waren nur deutsche Urlauber dort, die im Durchschnitt 70 Jahre alt waren. Wir hatten kein Handy dabei und haben deshalb vom Zimmer telefoniert. Ein kurzes Gespräch nach Deutschland war ca. 2 Euro. Ich fände es gut, wenn es Telefonkarten fürs Zimmertelefon gäbe. Die beste Reisezeit für uns ist November bzw. Februar, da dann kaum Kinder da sind und es nicht so voll bzw. laut ist. Das Klima war auch gut - immer ca 15 Grad.
Wir waren im D-Block untergebracht mit Balkonblick Richtung Side und Meer. Das Zimmer war schön groß mit Doppelbett, Couch und kleinem Tisch, Schreibtisch etc.. Alles sehr schön, neu und sehr sauber.
Es gibt ein großes Restaurant mit Selbstbedienung, ein osmanisches, ein chinesisches und ein italienisches. Uns hat es im Selbstbedienungsrestaurant am besten gefallen, da man etwas von allem hatte. Die Speisen und Getränke waren von hervorragender Qualität und im Überfluss vorhanden. Den Küchenstil würde ich als landestypisch bezeichnen, vielleicht etwas deutsch angehaucht. Die Atmosphäre war überall sehr nett.
Das Personal insbesondere unser Kellner Y., sowie Nazli und Selman waren extrem nett und zuvorkommend wie noch in keinem Hotel zuvor. Die Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut. Herr Y. spricht sehr gut deutsch und auch englisch, was für meinen Mann, der Amerikaner ist, sehr von Vorteil war. Der Hoteldirektor Herr Ferda Turan hat sein "Hotel" fest im Griff. Er ist überall und sieht alles. Ich habe noch in keinem Hotel gesehen, dass der Direktor so oft präsent ist. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Es gab nirgendwo etwas auszusetzen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Zu den nächsten Orten Kumköy, Side und Manavgat kann man mit dem Dolmus (Kleinbus) für ca. 1-1,50 Euro fahren. Nach Kumköy sind wir auch oft am Strand entlang gelaufen. Im Ort Evrenseki gibt es auch etliche Läden/Stände die alle möglichen Waren anbieten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |