Alle Bewertungen anzeigen
ulla (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Es gibt nichts zu meckern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein nicht ganz so großes Hotel mit direkter Strandlage und Strandbar, 4 Spezialitätenrestaurants, Innenschwimmbar - allerdings im Okt. nicht beheizt -, kleiner Fitnessraum und super Wellnessbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer befand sich im 4. Stock mit traumhaften Blick auf den kleinen Hafen und bis nach Side. Morgens Sonnenaufgang und Abends Sonnenuntergang. Das Badezimmer ist ausgestattet mit einer begehbaren Dusche, WC und Waschbecken. Bademantel muss extra bezahlt werden mit 5 Euro/Aufenthalt. Dazu gibt es dann auch Zimmerschuhe. Klima funktionierte gut, Minibar wird täglich aufgefüllt mit 2 Sprudelwasser, 2 stilles Wasser und 2 Tütchensaft. Ein Softgetränk wäre nicht verkehrt, wenn dieses auch in der Minibar vorhanden wäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen ist für uns mehr als genug gewesen. Sehr schmackhaft zubereitet und es wurde auch immer nachgefüllt, so dass das Essen heiß ist. Türkischer Abend wurde 1x/Woche durchgeführt. Dann gab es leckere türk. Spezialitäten. Die Spez.-Restaurants haben wir nur Fisch und italienisch genutzt. Da wir das aus früheren Zeit kannten, waren wir beim Italiener enttäuscht. Der Lachs war sehr überschaubar, sowie die Soße bei den Meeresfrüchten, welche man nicht sah noch schmeckte. Im Fischrestaurant war der Wolfsbarsch außen schwarz und innen trocken. Brauchen wir nicht mehr. Bei schönem Wetter kann man draußen frühstücken, zu mittag essen oder abends ebenfalls draußen essen. An der Strandbar gab es Pizza, Nudeln, Salat, Hamburger - welche uns nicht schmeckten - und Döner, welches ebenfalls sehr trocken ist. Obst und Brot gab es ebenfalls. Nachmittags gab es frische Waffeln - die wurden allerdings von der Köchin immer mit einem langen Gesicht zubereitet. Sie hatte kein Lächeln auf den Lippen, ebenso morgens bei den Spiegeleiern oder Mittags beim Gözleme, welches es am Strand täglich frisch zubereitet gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal - bis auf die Spiegeleierfrau/Gözlemefrau und Waffelköchin - immer mit einem langen Gesicht - ist ansonsten jeder super freundlich und hilfsbereit. Wird allerdings auch sehr streng überwacht. Sonderwünsche werden erfüllt, z.B. bei Krankheit Wasserkocher auf dem Zimmer um Tee zuzubereiten. Einen Dank an die Gästebetreuerin Frau Asiye. Sie versteht ihren Job und hat immer ein offenes Ohr und immer freundlich. Ebenso muß ich meinen Dank dem Hotelmanager, Herrn Vedat Yalcin aussprechen. Er hat sich bei einem Problem für uns eingesetzt und es wurde zu unserer Zufriedenheit durch den Hotelmanager erledigt. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und das ebenfalls zu unserer Zufriedenheit. Eine 2. Bettdecke zu bekommen war kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Strandzugang über die Prommenade, sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in 2 Min. Gehweg zu erreichen. Der Fußweg bis Side ist ca. 8 km teils am Strand und teils an der Prommende entlang. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 50-100 Minuten, jenachdem, wie viele Hotels angefahren werden. Domuschstation ist in 10 min. fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ulla
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulla & Jürgen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Begeisterung für unser Seamelia Beach Resort Hotel sowie Ihre vollste Zufriedenheit mit uns und unserer Servicequalität erfüllt uns mit Stolz und Freude. Ganz großes Dankeschön für die attraktive Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und Ihnen schöne Urlaubstage bereitet haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so zufrieden sind. Dieses Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn das ist immer die größte Motivation. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen unser Essen hervorragend geschmeckt hat. Wir sind sehr stolz auf unser motiviertes Küchenteam, die täglich frisch zubereitete Köstlichkeiten auf die Teller der Gäste zaubern. Das Team vom Housekeeping freut sich zu hören das die Zimmer in einem gepflegten Zustand waren und Sie die Reinigung für sehr gut empfunden haben. Wir hoffen, dass die Erholung noch ein wenig vorhält und Sie etwas Kraft für den Alltag tanken konnten. Und wenn Ihnen diese einmal ausgeht, kommen Sie einfach zu uns und lassen sich wieder verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, Seamelia Beach Resort Hotel & Spa Management,