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Gregor (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Es ist noch Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz guter Lage nur bedingt weiter zu empfehlen. Komme erst wieder wenn dieses Hotel eine aktuelle Holiday Award Auszeichnung erhält!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett ist für 2 Personen zu schmal, Kosmetikartikel nicht vollzählig, in der Dusche fehlte der Haltegriff, Safe und W-LAN nur gegen zusätzliche Gebühr erhältlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essenangebot eher durchschnittlich, Salate und Kuchentheke gut, alle Speisen außer Suppen nur lauwarm, Obst in Form von Orangen, Äpfeln, Birnen, Bananen und Kiwi. Nur ein Galaabend pro Woche- Türkisch! Keine frischen oder warmen Brötchen zum Frühstück, Margarine und türkische Butter sind Geschmacksache, frisch gepresster Orangensaft gegen Bares zu haben. Cocktails an der Lobby nicht zu empfehlen. Bedienung unmotiviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerde bei Gästebetreuung und Manager brachte nach einer Woche eine Besserung. Es wurden angesprochene Mängel beseitigt. Trotzdem muss der Service und Angebot in eigener Regie ständig verbessert werden damit Gäste gerne wiederkommen! Ein 5 Sterne Hotel darf auch bei geringer Auslastung nicht in Qualität, Service und Angebot nachlassen. Es gibt genug Hotels in dieser Region die bessere Leistungen anbieten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe zum Strand und seitlicher Meerblick aber nur von den oberen Etagen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr bemüht hat sich Animateur Erhan mit Dart, Boccia und eigener Fakir - Feuershow am Pool, Abends eher ruhige Unterhaltung mit 1x pro Woche Live-Musik, sonst Bingo, Ratespiel, Modeshow und Bauchtanz mit Musik von Laptop. Fitnessraum und Innenpool sehr gut . Gut wäre eine täglich organisierte Wassergymnastik einzuführen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gregor, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Natürlich sind wir sehr traurig darüber, dass Sie sich bei uns so gar nicht wohl gefühlt haben. Gern möchten wir auf einige Punkte eingehen. All unsere Zimmer verfügen über seitlichen Meerblick lediglich vereinzelte Zimmer können statt auf das Meer nur auf schöne Palmen schauen, diese Zimmer sind dann die Eco- bzw. Sparzimmer. Dass wir WLAN, Safe und frischgepresste Säft nur gegen Gebühr anbieten, steht in jedem Reiseprospekt und sollte somit nichts Neues gewesen sein. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, dass Ihnen das Bett zu klein ist, bei Nachfragen hat Ihre Frau immer wieder betont, wie zufrieden Sie mit dem Zimmer ist. Hinzu kommt, dass Sie bereits vor 2 Jahren bei uns waren und wir an der Bettengröße nichts geändert haben. Wir hätten Ihnen auch ein Zimmer mit getrennten Matratzen anbieten können, aber Sie haben uns leider nichts gesagt. In wie fern waren die Kosmetikartikel nicht vollständig? Wir bieten unseren Gästen Shampoo, Conditioner und Duschbad – was im Übrigen eine Geste von uns ist und keine Grundausstattung eines 5* Hotels. Auch der Haltegriff in der Dusche ist keine Pflicht. Hätten Sie mit uns gesprochen und sie hatten mehrfach die Gelegenheit dazu, hätten wir für Sie höchstpersönlich einen Haltegriff einbauen lassen, aber Sie sprachen ja nicht mit uns darüber. Wir haben fast täglich miteinander gesprochen, nachdem Sie kamen, haben wir sofort reagiert und agiert, da wir wollen, dass sich unsere Gäste bei unsd gut aufgehoben fühlen – leider kamen Sie erst nach einer Woche Urlaub auf uns zu. Für ein Hotel, egal welcher Sternekategorie, sollte nie in Qualität oder Service nachgelassen werden, da haben Sie vollkommen Recht, aber das haben wir auch nicht. Wir passen uns im Bereich der Animation der Auslastung und der Gästestruktur an. Wenn wir nur 100 Gäste im Haus haben (dies war der Fall in Ihrer ersten Urlaubswoche), können wir nicht für 500 Gäste kochen, es wird so schon viel zu viel weggeschmissen. Es gab zu jeder Mahlzeit im Hauptrestaurant Fisch, Rind, Hühnchen, Truthahn, Kartoffeln, Pommes, Reis, Nudeln, verschiedenes Gemüse, Salate usw.. Das mit der türkischen Butter hat sich ja an sich innerhalb von 3min geklärt, Sie haben zu der türkischen gegriffen und diese schmeckt anders, als die die Sie gewöhnt sind, unsere angebotene Margarine ist von Becel und entspricht der Deutschen. Welche Hotels haben Sie denn während Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus in der Region besucht? So ziemlich alle Hotels litten unter dem kühlen April und darunter, dass vieles drin stattfinden muss. Sollten Sie in den kommenden Monaten wieder in der Region Urlaub machen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie auf einen Kaffee vorbei schauen und dann sehen, dass wir an uns arbeiten und uns stetig verbessern Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Seamelia Beach Resort & Spa-Team