- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen im Hotel war komplett geschmacklos. Wir haben uns eine abwechslungsreiche Küche erhofft, v.a. aber auf Meeresfrüchte und Fisch haben wir uns sehr gefreut, was jedoch im Zeitraum von 2 Wochen lediglich an 2 Mahlzeiten angeboten wurde. Und diese beiden male sogar ungewürzt. Ab dem zweiten Tag waren 2 unserer 6 Urlauber für 2 Tage auf dem Zimmer, da sie wegen Magenproblemen, Übelkeit und Durchfall nicht in der Lage waren irgendwelche Aktivitäten auszuführen, geschweigedenn etwas zu essen. Nach Konversationen mit anderen Hotelgästen wurde uns mitgeteilt, dass es vielen anderen Urlaubern ähnlich erging. Stark betroffen sollen mitgereiste Kinder gewesen sein. Ein anderer Kritikpunkt ist die Hotelanimation und die Abendgestaltung. Um 0:00 Uhr gingen die Lichter aus, man hatte keine Möglichkeiten sich noch einen schönen Abend zu machen und war quasi gezwungen den Tag "früh" zu beenden. Besonders frustrierend ist diese Tatsache natürlich, weil man die Animation der Nachbarhotels mitbekommen hat, in denen nächtliche Lagerfeuer am Strand, Stranddisco - bzw Bar oder auch Schaumpartys am Strand zur Regel gehörten. Außerdem wurden uns schmutzige Handtücher vom Boden wieder als saubere ins Regal gelegt. Über Strandnähe, Pool, Einkaufsmöglichkeiten und die Stadt kann man keine negative Kritik äußern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo İrina Schade, dass Sie nicht zu den 94% der Gäste gehören, die uns weiterempfehlen 3.1 für den Service ist für uns wirklich nicht akzeptabel! Schade, dass Sie den unzufriedenen Gaeste gehören beim Essen im Hotel abgegeben haben. Wir haben drei Tage Fisch Alacarte Restaurant und jede Mittwoch Fisch Abends,was wir auch Makrele und Seebrachsen Fische Kalamaries und Garnelen verschiedener grösse servieren.Es heisst, Fisch gibt es genügend.Wenn ihnen das Essen nicht im Hauptrestaurant gefaellt. haben sie auch 4 Alacart Restaurants zur verfügüng Sie schreiben das sie Magenproblemen, Übelkeit und Durchfall hatten .und wie ich aus der Bewertung sehen kann behaupten sie das es vom Essen war das nicht der Fall sein kann unsere Lebensmittel werden in Laboratoren der Gesundheitsamtes überprüft und das jede woche. Sie sind wahrscheinlich durch den Mund Propaganda(Konversationen mit anderen Hotelgästen schreiben sie selber ) betroffen worden.(sind diese Fachaertzte ) In der Krankliste bei unserem Haus Arzt haben wir Ihre Name auch nicht finden können. Bei uns sind die Gesundheitlichen Probleme, die Sie nennen nicht bekannt.und wenn dann nur teiweise aber die Semptome die sie genannt haben können auch enstehen wenn sie ein Hitzeschlag bekommen was wir eher glauben oder haben sie ein Atest vom Arzt bekommen wenn nicht ist das Rufschaedigung . Schmutzige Handtücher vom Boden ins Regal werden nie gelegt kann es sein das sie die handtücher nicht auf denn boden gelegt haben und unsere Maids diese nicht gewaechselt haben .Unsere Maids sind sehr beliebt unter unseren Geasten .Sie sind die wenigen 6% die nicht zufrieden sind was mich auch wundert das sie es nicht der Gaestebetreuung oder der Rezeption mitgeteilt haben .Die haetten bestimmt eine Lösung wenn es der fall sein sollte .Wir sind für alle Ideen und Wünsche offen, dennen wir auch sehr gerne entgegen kommen. Schade, dass sie ihre Unzufriedenheit nicht hier direkt vor Ort gemeldet haben. Sie sind immer herzlich Willkommen