- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Lage. Das Hotel ist geeignet für Familien. Das war mir persönlich sehr wichtig, da wir keine großen Ausflüge machen wollten mit den Kindern.
Das Zimmer war sauber und gepflegt. Es wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher bekamen wir auch täglich frisch. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und es gab genug Auswahl. Ganz besonderen Dank an Herrn Serkan. Sehr nett und zuvorkommend. Seine Speisen haben uns sehr geschmeckt.
Die Mitarbeiter waren freundlich und zugewandt. Bei Fragen haben Sie uns immer geholfen. Danke auch an Herrn Halis für seine Aufmerksame Art im Restaurant.
Wir waren das erste Mal in Evrenseki und werden auf jeden Fall wieder kommen. Der Strand ist aus purem Sand. Keine Steine oder Felsbrocken. Viele Meter kann man ins Meer hinein, es ist nicht tief. Für uns mit kleinen Kindern der erste entspannte Urlaub am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hatte Animationsprogramm. Wir haben nur die Kinderbetreuung genutzt. Die Kids waren zufrieden und sind gerne hingegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba Esther, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden bei uns waren. Wir helfen, wo wir können und das gerne. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.