- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für uns war es der erste "All Inclusive"-Urlaub und waren etwas überrascht, als wir im Hotel ankamen. Zum Einen ist eine (deutsch/deutsch-sprachige) Reiseleitung nicht permanent vor Ort, sondern nur telefonisch erreichbar, dann aber auch erstmal nur über einen Sprachcomputer, durch Roaming kostet die Minute 0,99€ und nach mehreren Anrufen und Warteschleifen war dennoch niemand erreichbar. WiFi kann man nur begrenzt kostenlos in der Lobby nutzen. Ansonsten muss man für 4€/Stunde oder 12€/Tag das WiFi hinzubuchen. Diese Preise sind aus meiner Sicht wucher, insbesonders für ein 5-Sterne-Hotel mit "All-Inclusive". Wenn der Preis angemessen ist, ist dies okay, aber nicht so. Wenn man 7Tage bleibt, kann man für 20€ ein Paket buchen, was auch für 6 Tage okay gewesen wäre, aber die Rezeption/Hotelleitung schob die Schuld auf den Telefonanbieter. Für einen frisch gepressten O-Saft beim Frühstück soll man auch noch mal 1€/Stück zahlen, was in keiner Relation steht, wenn ich von 10.00h bis 24.00h (also zeitlich begrenzt) alle anderen Getränke frei habe. Auch die Safe-Nutzung schlägt mit 1,50€/Tag zu Buche. Vor Ort gibt es nur Geschäfte, die nur Fakes/Ramsch verkaufen möchten und eine Gaststätte/Kneipe mit Sky, ansonsten ist man auf den Dolmus angewiesen, um mal was vom Nachtleben zu haben. Das Abendprogramm vor Ort ist eher für das ältere Semester. und ab Mitternacht ist "All-Inklusive" erstmal ade. Die im Hotel bzw. falls mal anwesend, von der Reiseleitung angebotenen Tagesausflüge sind fast doppelt so teuer als wenn man es am Strand selbständig bucht. Wieder mal veräppelt... Für 6 Tage war die Essenauswahl reichhaltig und abwechslungsreich, aber ich denke mal ab der 2. Woche wird sich alles wiederholen. Richtig schön und klasse ist der Strand: Sehr sauber, tolle Sonnenmarkisen und super Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Roland, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften, Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre Bewertung, die Sie uns ja bereits während Ihres Urlaubes angekündigt hatten, haben wir zur Kenntnis genommen. Bitte bedenken Sie auch, dass das Seamelia Beach Resort Hotel im Jahr 2011 eröffnet wurde. Wir arbeiten permanent daran, die Anlage in einem guten Zustand zu erhalten, was von vielen Gästen auch sehr geschätzt wird. Wir als Hotel versuhen wir fğr unsere Gaeste die Beste Service anzubieten. Wir melden auch zum Reisebüros 1 Jahr vorher was extra kostet ist. Alle stehen auch im Hotelbeschreibung, im Hotel Konzept usw. Damit Sie erfahren bevor Sie kommen. Natürlich sind die Essen/Getraenke Zeiten begrenzt. Sie Buchen für das All inkl. nicht Ultra All inkl. Aber niemand bleibt hier Hunger. 24 Stunden vorbereiten wir hier etwas zum Essen. Wir als Hotel haben keinen Einfluss über Reiseleitung oder Reiseveranstallter,ob sie kommen oder per Telefonisch erreichbar sind.Oder die Preise von Ausflüges teuer oder billiger ist. Sie sind immer Herzlich Willkommen