Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Mai 2025
gutes vier Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen , ich würde es alls vier Sterne Hotel insgesammt einstufen. Wenn mann damit Leben kann ,kann man das Hotel vom Preis Leistungsverhältnis empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

war mit einer Freundin vereist , wir hatten genug Platz für zwei Mädels. Leider war der Duschkopf sehr klein. wir hatten ein sehr liebes Zimmermädchen sehr herzlich und Aufmerksamm. nochmals vielen lieben Dank


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

leider fand ich die Speisen zum Abendessen sehr einfallshos. Fahre im Herbst immer in ein vier Sterne Hotel und dort ist die Auswahl wesentlich Größer. An zwei Abenden hatte ich Probleme etwas zu finden. Alle Speisen waren aber sehr gut gewürzt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Leider fehlt Personal. Hervorheben möchte ich eine Kellnerin Filis. Sie war sehr angagiert immer Freundlich Leider haben wir auch anders erlebt uns wurde an der Poolbar gesagt wo der Kaffeeautomat ist und die Kellner haben lieber Münzgeld getauscht als die Gäste zu bedienen. Deshalb nochmal viele lieben Dank Filis sie haben unseren Urlaub gerettet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Auch hier unseren Dank an den Mitarbeiter am Strand, sehr Freundlich immer um Hilfe bemüht. Da ich wegen einer Sonnenallergie nur im Schatten liegen kann hat er uns immer geholfen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

mit dem Dolmus kömmt man immer überall hin


Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:61-65
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sabine , Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort & Spa Team,