- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor ca. 1,5 Jahren in diesem Hotel. In diesen kurzen Zeitraum hat alles sehr nachgelassen. Von einem 5 Sterne Hotel erwarten wir etwas ganz anderes, im Momente würden wir es eher als ein gutes 3 Sterne Hotel bezeichnen. Hat leider sehr stark mit allem nachgelassen. Haben uns so unwohl gefühlt das wir nach 2 Tagen das Hotel gewechselt haben. Haben von einem 5 Sterne Hotel viel mehr erwartet.
Die Sauberkeit im Zimmer war nicht besonders, in der Dusche war noch Dreck, die Schränke und Schubladen waren schon lange nicht geputzt worden. Die Minibar war ein Witz, für eine 5 Sternehaus. Es war lediglich Wasser drinnen und das wars. Für den Tresor musste man bezahlen, haben wir auch noch nicht in einem 5 Sternehaus erlebt. Bademäntel musste man sich extra besorgen, nicht standartmäßig im Zimmer ( es ist eigentlich noch Winterzeit)
Für ein 5 Sterne Hotel sehr schlecht. Das Essen war kalt, Fleisch roh. Beim Frühstück hat man keinen sauberen Tisch bekommen, die Qualität der Speisen und Getränke waren sehr niedrig, hatten wir schon besser bekommen. Für ein 5 Sterne Hotel, weit weg entfernt. Zum Abendessen waren wir 10 Minuten zu spät angekommen und haben nichts mehr zu Essen bekommen, wir mussten dann nochmal 1,5 Stunden warten, dann konnten wir noch einen "Mitternachtssnack" bekommen.
Extremer Personalmangel, von daher sehr genervtes Personal. Im Speisesaal waren alle Tische dreckig, nicht aufgeräumt, man wurde nicht bedient. Die älteren Leute mussten sich ihre Getränke selberholen, was für einige sehr schwierig war. In der Bar waren nur 2 Bedienungen die völlig überfordert waren mit der Menge an Leuten.
Gleich am Strand gelegen, erste Reihe. Einkaufszentren und Märkte sind nicht weit. Direkt an der Promenade gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es nicht, keine Animation am Abend, nichts. Keine Musik, keine Unterhaltung. Atmosphäre war nicht besonders gut. Spabereich war erfreulich sauber und Mitarbeiter sehr nett. Haben uns gleich den ganzen Bereich gezeigt, das war sehr lobenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Merhaba Naim, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es stimmt uns natürlich sehr traurig, dass es Ihnen dieses mal so gar nicht bei uns gefallen hat. Sie haben an einem Samstagabend gegen 21:00 Uhr bei uns eingecheckt, da ist die Abendessenszeit in der Wintersaison tatsächlich vorbei, aber nur ein Satz an der Rezeption und man hätte Ihnen noch etwas gegeben – ein „einfacher“ Kellner darf dies nicht (entscheiden). Das Abendprogramm findet in der Wintersaison in der Loungebar statt und endet gegen 22:30/23:00 Uhr, sie haben es einfach verpasst. Sonntags ist hier nie Animation, auch nicht im Sommer. Und da Sie am Montag gegen Mittag direkt wieder abgereist sind, konnten Sie von der Animation, außer Dart nichts mitbekommen. Die Minibar ist mit Wasser und Fruchtsäften gefüllt, was auch bei 5 Sternen völlig ausreichend ist, da die Bar rund um die Uhr geöffnet ist, wenn auch ab 24:00 Uhr kostenpflichtig. Der Tresor war auch schon vor 1,5 Jahren kostenpflichtig, was weder etwas mit 5 Sternen zu tun hat, noch mit All Inklusiv, da dies ausschließlich für die Verpflegung steht. Ja, bei uns bestellt man die Bademäntel an der Rezeption, da wir verschiedene Größen anbieten, welche ruckzuck aufs Zimmer gebracht werden. Man sollte einfach nicht die Sommersaison mit der Wintersaison vergleichen und schon gar nicht, wenn man nur an einem Sonntag da war, wo es nun mal keine Animation gibt. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei. Das Seamelia Beach Resort & Spa Team.