Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Alles gut sauber gehalten Lobby ,Flure, Zimmer ect. Man muss eine gute Lösung finden das mehr Gäste in den Discoraum gehen. Z.B Anschließen nach dem Programm (ca. Halb 11), da die Leute evtl. noch raus gehen und dann nicht mehr in die Disco gehen. Oder müde werden.
Bei den Zimmern gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Wir waren immer gut versorgt.
Mit der Gastronomie bin ich voll und ganz zufrieden, Sauberkeit, Freundlichkeit ist der Hammer. Das essen war wie jeden Tag sensationell. Mitarbeiter wie Kellner: Mustafa Barkeeper: Ramazan haben wir immer noch gern in Erinnerung. Mustafa war immer sehr aufmerksam, freundlich, hat uns immer ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Ramazan Barkeeper der Poolbar ist einfach der beste der ganzen Truppe, er hat uns immer wieder neue Cocktails gezeigt, die immer toll geschmeckt haben. Ramazan war auch immer freundlich, hatte spaß bei der Arbeit. Wir kommen auch aus diesem Grund gerne nächstes Jahr wieder.
Das komplette Hotelteam war immer stets freundlich, man hat sich immer wohl gefühlt.
Die Lage des Hotels ist nah am Strand gelegen (ca. 100 m). Aber auch zum Shoppingcenter ist nicht gerade weit. Ausflüge mit dem Animationsteam war mit einer Bus fahrt auch immer ziemlich zügig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war das Beste im ganzem Urlaub gewesen. Jeden Tag hatten wir von morgens bis Abends immer wieder tolle und lustige Unterhaltung. Ob Wassergymnastik, Wasserball, Daten, einmal pro Woche Fußball, Paintball, Nachts eine Discofahrt ins Truva es war immer mit Junior (Aber nein!) und Giuguli lustig ! Das Abendprogramm war jeden Abend anders, es hat uns aber immer wieder vom Hocker gehauen, es war lustig, Unterhaltsam ect. Das komplette Team hat so ein Spaß verbreitet, das wir gerne nächstes Jahr wieder kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |