- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war teilweise zu scharf, bestimmte Getränke müssen extra bezahlt werden und das bei AL. Erholung am Pool geht nicht, weil die Musik dermasen laut ist! Freundlichkeit der Ober ist schlecht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter Herr, von Ihrem Kommentar haben wir nur verstanden und auch unsere Recherchen haben ergeben, dass Sie hier kein Reklamation gemeldet haben. Wir sind immer praesent und schnell erreichbar für unsere Gaeste. Ich bin persönlich am Eingang des Hauptrestaurants bei den drei Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen, Abendbrot), vom 15 bis 17 Uhr beim Waffel, ausser dieser Zeiten bin ich immer unterwegs in der Anlage, mal am Strand, mal am Pool. Welches Speise haben Sie scharf gegessen? Es gibt die Gaeste, die schon gern scharf essen. Aber kein Gericht wird scharf gekocht. Nur gibt es am Büffet scharf Souce. Aber trotzdem haengt ein Schild, dass es scharf ist. Wenn Sie nicht möchten, müssen Sie die Souce nicht essen. Es gibt genug andere Souce. Es steht in Ihrem Reisekatalog, dass einige Getraenke gegen Gebühr sind. Sowie Sie auch bei Ihrem Kommentare sagen,; das Hotel entspricht der Katalogbeschreibung, nicht wahr? Wenn ein Personal gegen Ihnen unfreundlich ist, sollen Sie sofort melden..Diese Anlage gehört nicht zu einem Personal hier. Für Ihre weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: gm@seameliabeachresort.com MfG Ferda TURAN