Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Hat keine 5 Sterne verdient, es gibt bessere!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war teilweise zu scharf, bestimmte Getränke müssen extra bezahlt werden und das bei AL. Erholung am Pool geht nicht, weil die Musik dermasen laut ist! Freundlichkeit der Ober ist schlecht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Herr, von Ihrem Kommentar haben wir nur verstanden und auch unsere Recherchen haben ergeben, dass Sie hier kein Reklamation gemeldet haben. Wir sind immer praesent und schnell erreichbar für unsere Gaeste. Ich bin persönlich am Eingang des Hauptrestaurants bei den drei Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen, Abendbrot), vom 15 bis 17 Uhr beim Waffel, ausser dieser Zeiten bin ich immer unterwegs in der Anlage, mal am Strand, mal am Pool. Welches Speise haben Sie scharf gegessen? Es gibt die Gaeste, die schon gern scharf essen. Aber kein Gericht wird scharf gekocht. Nur gibt es am Büffet scharf Souce. Aber trotzdem haengt ein Schild, dass es scharf ist. Wenn Sie nicht möchten, müssen Sie die Souce nicht essen. Es gibt genug andere Souce. Es steht in Ihrem Reisekatalog, dass einige Getraenke gegen Gebühr sind. Sowie Sie auch bei Ihrem Kommentare sagen,; das Hotel entspricht der Katalogbeschreibung, nicht wahr? Wenn ein Personal gegen Ihnen unfreundlich ist, sollen Sie sofort melden..Diese Anlage gehört nicht zu einem Personal hier. Für Ihre weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: gm@seameliabeachresort.com MfG Ferda TURAN