- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Horror Hotel nicht buchen Finger weg!!! Bei Anreise bekamen wir 4 anstatt 5 Betten, dann kam der angebliche Hotelmanager auf die Idee ein Reisebett zuzustellen absolut no go! Soll mal Jemand seinen Urlaub auf einem Reisebett im 5* Hotel verbringen außerdem war man nicht in der Lage ein anderes Zimmer zu geben! Nach 1 Tag Disskusion und Lösungsuche als Gast absolut ungerecht behandelt ist das Zimmer dreckig, Sachen sind kaputt, Sauberkeit wird hier anders verstanden aber was will man den sagen die Rentner hier ab 70+ haben eh schlechte Augen und sehen die Mängel nicht! Animation gleich Kasperleklown es fehlt an jeder Ecke an Professionalität Leitung katastrophal und Niemand interessiert sich an Verbesserungen. Es ist egal wenn man nicht mehr wiederkommt. Wenn man um etwas bitter wie z.Bsp. Das Telefon nicht funktioniert oder Klobürste kaputt es heißt wir machen aber in den 8 Tagen niemals gemacht Ansagen hat nix gebracht! Putzfrau auf dem Stockwerk D versteht nix und macht nix. Es war sogar die Hotelmanagerin also Tochter des Inhabers da um schöne Instagram Aufnahmen zu lichten Interesse hat sie keine an Gästeservice. Personal stimmt auch zu sind jedoch froh dass sie Job haben verständlich aber Niemals 5 Sterne und niemals kommen wir wieder das hat ja gereicht für Alle mal. Außerdem wurden wir komplett ignoriert und in Mappe vergessen. A‘la carte nur Freitags keine Wahlmöglichkeit. Essen wird 30 Min vorher abgeräumt also man hält sich nicht an die Angaben! Hotel wird schlecht geleitet und absolut Renovierubgsbedürftig!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kalac |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kalac, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Sie sind am 20.05. um kurz nach 07:00 Uhr morgens bei uns angekommen und wir haben es Ihnen ermöglicht, dass Sie Ihr gebuchtes Zimmer (Familienzimmer mit 4 Betten), welches normalerweise erst um 14:00 Uhr bezugsbereit sein muss, sofort beziehen konnten. Da Sie mehr Personen (4 Frauen und ein Kind) waren, als es die Zimmerbeschreibung vorgibt, haben wir Ihnen sofort ein Zustellbett ins Zimmer bringen lassen – wie es üblich ist. Mit dieser Lösung waren Sie nicht einverstanden, weshalb bereits 10:00 Uhr Ihre Reiseleitung kommen musste, aber auch er hat Ihnen mitgeteilt, dass Sie Ihre gebuchte Leistung erhalten haben und das Zimmer sauber ist. Wir haben Ihnen mehrere Vorschläge unterbreitet, wie wir die Überbelegung lösen können, aber weder die kostenfreie, noch die kostenpflichtige Lösung hat Ihnen angestanden. Wir haben Ihnen dann sogar ein richtiges Bett, welches von 2 Mitarbeitern transportiert werden musste, zur Verfügung gestellt und das alles noch weit vor 14:00 Uhr – wir haben quasi alles gemacht, was wir konnten, bevor Ihr Hotelaufenthalt offiziell begonnen hat. Ein größeres Familienzimmer existiert bei uns im Hotel nun mal nicht. Wir hatten für Ihre 2 weiteren Mitreisenden (extra Zimmer) ein Upgrade auf ein weiteres Familienzimmer angeboten, dies wollten Sie auch nicht. Ihre Klobürste war lediglich aus dem Gewinde gedreht und das Telefon funktionierte bei unserem Test. Unsere Putzfrauen sind nicht verpflichtet eine Fremdsprache zu sprechen. Was Sie jedoch nicht darf ist Ihre Sachen bewegen, weshalb Sie um 5 Koffer nur drum rum putzen darf. Die Tochter, des Hotelbesitzers, ist im Hotel nicht angestellt, Sie hat eine andere Berufung, darf aber jederzeit hier urlauben und ist somit ebenfalls Gast und keine Ansprechpartnerin für andere Gäste. Wir haben aktuell alle 4 á la Carte Restaurants geöffnet und 2 Themenabende pro Woche im Hauptrestaurant. Unsere Restaurantöffnungszeiten sind überall deklariert und erst wenn die Zeit abgelaufen ist, wird langsam abgeräumt. In einem Punkt kann ich Ihnen Recht geben, manche wenige Zimmer sind in die Jahre gekommen, diese planen wir im Winter zu renovieren. Bitte lesen Sie bevor Sie demnächst fest buchen gründlich die Zimmerbeschreibungen, damit Sie nicht wieder ein Zustellbett bekommen. Wir wünschen Ihnen noch viele weitere schöne Urlaube in der Türkei, das Seamelia Beach Resort & Spa Team.