Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel für Renter!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Ü60 ist und keinen Wert auf einen großen Pool oder tip top Essen legt und bei einem Al Inclusive Urlaub zusätzliches bezahlen mag der ist hier genau richtig! Das Zimmer war super! Sauber und gepflegt! Keine Frage! Es waren überwiegend deutsche Urlauber dort. Jedoch waren diese zu 90 % Rentner. Das hatte sich dann auch auf die Animation und das abendliche Programm ausgewirkt. Es wurde mit Bingo angefangen und ging über ins bedürftige Abendprogramme und über den Tag bekam man dann nur "Dart" und "Boccia" zum größten teil angeboten. Welches nicht so wirklich in Anspruch genommen worden ist. Das Essen war (außer am Fischabend mit einem riesigen frischen Thunfisch) eher mau. Es hat sich ständig alles wiederholt. Wir sind einfach viel besseres gewohnt! Hier die Zusatzkosten, welche wir für ein Al Inclusive Hotel wirklich unglaublich frech finden. Der Safe kostet 1,50 / Tag Der Orangensaft pro Glas 1 Euro Es gab 2 Seiten an Getränken kostenlos. Den kompletten Rest musste man bezahlen. Internationale Markengetränke werden angeboten aber nicht ausgeschenkt! Ab 24 Uhr musste man auch für alle Al Inclusive Getränke bezahlen! Wlan bekam man nur in der Lobby. Wer außerhalb der Lobby Internetzugang haben möchte darf auch zusätzlich bezahlen. Also wirklich überall versteckte kosten wo wir wirklich sehr überrascht waren!!! Und wenn man im Hotel ankam wurde erst mal eine Werbeveranstlatung über den Spa-Bereich gemacht. Die Sauna (1 x 90 grad Sauna) , das Fitnesszenter und das Dampfbad konnte man kostenlos nutzen. Es ist sehr traurig wenn man sieht was in den anderen Hotel alles angeboten wird (wie z.b. Beachparty) und hier bei dem Hotel werden an einem türkischen Abend Verkaufstände mit Plagiaten aufgebaut wo auch hier die Verkäufer sehr aufdringlich sind. Man bekommt täglich neue Handtücher welche man im Spa Bereich tauschen kann aber vorsicht, auch hier wird man immer wieder aufs neue gefragt ob man denn nicht eine kostenpflichtige Behandlung machen möchte. Das Wasser aus dem Wasserhahn roch sehr stark nach Chlor! Daher haben wir immer das Wasser aus der Minibar genutzt. Die Minibar beinhaltet 2 x stilles Wasser, 2 x Sprudelwasser und 2 x Fruchtsaft. Auch hier sind wir mehr und besseres gewohnt! Ausflüge auf jeden Fall außerhalb des Hotels buchen! Da diese um einiges günstiger sind und das selbe beinhalten. Hier können wir "YoYo Reisen" oder "Die blaue Lagune" empfehlen welche sich in wenigen Gehminuten vom Hotel befinden!


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe war für 2 Personen völlig ausreichend! Die Sauberkeit und der Zustand des Zimmers war sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant und 4 A la Cart Restaurants. Diese haben aber nur selten ( ca. 1 mal in der Woche) auf. Demnach haben wir diese nicht genutzt. Die Sauberkeit des Raumes und des Essens war gut! Geschmacklich war es wenig überzeugend. Die Speisen waren nur mäßig gewürzt und wiederholten sich täglich. Kam einer Maßenabfertigung gleich welche man von einem 5 Sterne Hotel nicht erwartet. Der Fischabend war wie gesagt sehr gut, da es einen riesigen frischen Thunfisch gab der frisch gegrillt worden ist.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war auf jeden Fall in Ordnung! Es wurde immer freundlich gefragt ob man noch Wünsche hat. Man wurde nie zu etwas bedrängt oder überredet. Seltsam war, dass das Animationsteam uns am letzen Tag gebeten hat umbedingt eine gute Bewertung abzugeben. Ansonsten waren alle sehr freundlich und haben ihre Arbeit ihre Arbeit gut gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand sowie das Wasser waren an sich i.O. Der Strandabschnitt ist nur leider so schmal das man wie Sardinen aneinander liegt. Die Strandbar war auch nur mäßig gut. Das Essen musste man sich bestellen und dies war auch nicht wirklich gut. Außerhalb des Hotels findet man einige Läden zum shoppen. Es fahren keine Busse am Hotel vorbei Richtung Manavgat. Man muss ein ganzes Stück laufen bis man bei der Haltestelle ankommt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren genügend dort. Welche Ordentlich und sauber waren. Der Pool war in einem guten Zustand! Es gab auch genügend Sonnernschirme!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    eehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich, das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Meinung eingetragen haben. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um den wohlverdienten Urlaub unserer Gäste so gut wie möglich zu gestalten. Wie Sie wissen hat die Amelia Hotels Gruppe 3 Anlagen. Besonders in Evrenseki haben wir Saison bedingtes Publikum. Alternativen haben wir, je nach Anfrage, für die jeweiligen Altersgruppen immer zur Vorrätig. Desweiteren verhalten wir uns unserem offerierten Konsept entsprechend. (Zusatzkosten sind in den Katalogen beschrieben.) Auch freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo wir eventuell unsere Neuigkeiten vorzeigen können. Bitte melden Sie Ihren nächsten Besuch rechtzeitig bei der Gästebetreuung unter der Mailadresse: gr@seameliabeachresort.com an. Weiterhin eine gute und stressfreie Zeit wünschend… Ihr Seamelia Beach Resort.