Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Problemen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel ( Ankunft nach Mitternacht ) war sehr positiv. Am ersten Tag ging der Ärger los. Das Zimmer war notdürftig gereinigt, meine Frau musste die Kästen und Schubläden erst vom Baustaub befreien, bevor man auspackte. Zu unserer Zeit war vieles noch nicht fertig, dadurch die eher schlechtere Bewertung. Wir buchten das Hotel unter dem Aspekt : Fitnessraum ( war noch nicht vorhanden) , Disco für unsere Tochter ( war auch noch nicht vorhanden), Animation war so gut wie nicht vorhanden, Klimaanlange funktionierte in vielen Bereichen nicht richtig, es tropfte die ganze Zeit herunter Das Hotel fertigstellen und dann erst eröffnen. Es gibt noch so viele Mängel im Hotel, die zuerst behoben werden sollten und dann erst eröffnen, wenn alles fertig ist. Dadurch waren wir von unserem 15. Türkei-Urlaub das erste Mal enttäuscht. Man bucht ein 5-Sterne-Hotel und bekommt einen 4-Sterne-Service. Preis-/Leistungsverhältnis war nicht okay. Zur Zeit ist dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen, vielleicht in 2 - 3 Monaten, wenn alles fertiggestellt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer und der Balkon sind im großen und ganzen in Ordnung - bis auf die Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der ersten Woche war der Speisesaal ein Schlachtfeld. Wenn man um 19 Uhr kam, musste man sich für Spaghetti, Pommes und Putenschnitzel eine halbe Stunde anstellen. Nach Anfragen und Beschwerden beim Management wurde es, oh wie Wunder, in der zweiten Woche immer besser. Spezialitätenrestaurants waren von 4 nur 2 verfügbar. Einmal wurde ein Galaabend angesagt, abends merkte kein Gast etwas davon. Das Essen war wie jeden Tag. In der ersten Woche war das Essen gut, aber nicht abwechslungsreich wie in anderen 5-Sterne-Hotels


    Service
  • Eher gut
  • Das Service ist sehr, sehr freundlich. Aber so freundlich das Personal auch ist, so unkompetent ist es auch. Man fragte nach Getränken - sie wussten nicht, ob es das Getränk all Inclusive gibt oder nicht. Sie waren nicht richtig eingeschult, es gab keine Getränkekarten. Die Zimmerreinigung funktionierte überhaupt nicht. Darauf kam auch das Management und entließ nach einer Woche alle Zimmermädchen. Dadurch wurden die Zimmer teilweise gar nicht gemacht. Der Baustaub lag noch nach 14 Tagen im Zimmer. Spiegel, Fenster und Boden wurden nur sporadisch gereinigt. Minibar wurde nur sporadisch oder nach Beschwerden aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten sehr nahe an Kumköy gelegen, dort sind die Einkaufsmöglichkeiten sehr gut, das Hotel liegt direkt am Strand, der sehr sauber ist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung war nicht vorhanden. Es gab 5-köpfiges Animationsteam, wo bloß 2 was arbeiteten . Manni und seine Frau machten das Beste daraus. Z.B. Beachvolleyballplatz, er war noch mit Bauschutt voll. Bälle für Wasserball und Volleyball wurden erst drei Tage vor unserer Abreise eingekauft. Die Gäste säuberten mit dem Personal den Beachvolleyballplatz, um ihn bespielbar zu machen. Disco ist noch im Bau, auch der Fitnessraum ist noch im Rohbau. Liegestühle und Schirme sind genügend vorhanden, der Strand und das Wasser ist sehr sauber. Der Pool ist okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:4