- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin mitten in der Nacht in diesem Hotel angekommen. Das Einchecken ging schnell und unkompliziert. Am Morgen erledigte ich dann solche Dinge wie Safe und Internet ( ist nur in der Lobby frei ), das weiß man aber im Vorfeld. Mein Zimmer sowie die meisten öffentlichen Bereiche machten auf mich einen guten Eindruck. Die Reinigung war in Ordnung, es gab auch überall Desinfektionsspender und Masken. Das Personal war freundlich und zum Teil sehr schnell. Da das Hotel nur mäßig besucht war, haben sich einige Kellner sogar die Getränke gemerkt und unaufgefordert zum Tisch gebracht. Das Essen war gut und das Auffüllen am Büffet ging reibungslos - bis zum Wochenende. Da finden nämlich Seminare statt und die " Gäste "zahl hat sich verdreifacht. Leider hatte ein Großteil der Seminarteilnehmer nicht die gewünschten Manieren. Sie ignorierten die Maskenpflicht im Restaurant und Abstandsregeln und wurden aber auch nicht dazu aufgefordert. In dieser Situation war das Personal komplett überfordert. Ich weiß, dass diese Seminare für das Hotel sehr wichtig sind, akzeptiere das auch, aber für die Mahlzeiten müsste eine andere Lösung gefunden werden. Des Weiteren haben im Restaurant Katzen nichts verloren. Diese wurden nicht nur von einzelnen Gästen sondern auch vom Personal reingelassen und gefüttert. Das geht gar nicht !!!! Animation gab es auch, immer Donnerstags war Bingo. Ansonsten sprang der ziemlich überdrehte Animateur durch das Hotel und die Außenanlage und schrie die Urlauber an. Er hatte eine sehr laute Stimme und das Aussehen von Einstein, deshalb hatte er auch den Spitznahmen. Aber ich habe mich gut erholt und habe nette Leute kenngelernt, Grüße nach Flensburg und Magdeburg ! Danke an das gesamte Seamelia Team für den schönen Urlaub !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Merhaba Marion, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.