- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man trifft immer wieder Wiederholungstäter, freundliches Personal. Für Leute mit Discoerwartung und Halli Galli nicht so spannend.
mein Zimmer hatte seitlichen Meerblick auf den kleinen Hafen und das Aydinbey (Poolanlage) ausgestattet mit einem Bett (keine durchgeschlafene Matratze), Sofa, kleiner Tisch, Frisierkommode schönes Zimmer mit Balkon - und alles sauber
Das Essen war wieder gut,,, allerdings das Eis eine Katastrophe und letztes Jahr war das Essen abwechslungsreicher und würziger als dieses. Aber trotzdem findet "eigentlich" JEDER was.
Von der Ankunft an der Rezeption bis hin zu dem letzten Glied in der Kette, alle sehr nett und hilfsbereit. Serpil, Kerim, Bilal, Semus, Lativ, Ahmet, Zeynep, klein Ali und Emrah sind schon die Favoriten. Nicht zu vergessen Pizzamän und den Omelettmän!!!! Die neue Gästebetreuerin ist auch sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich komme seit Dezember 2011 zwei bis dreimal im Jahr... fühlt man sich dann hier unwohl?
kurzer Weg zum Strand, Kurze Wege zum Shoppen Bester Sandstrand (für mich gesehen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam wechselt ständig, wer darauf wert legt, ist hier falsch. ich komme nicht wegen der Animation. Das Wellnesscenter ... zu mir immer höflich und nett, Auch wenn ich immer nur einmal ins Hamam und zur Massage gehe. Dafür machen die es gut. Die Poolanlage ist bestimmt ok, ich liege lieber am Strand und da ist immer alles sauber und ok. Der Lifeguard ist immer wie ein Wiesel, hilfsbereit und nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Claudia, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Treue sowie die Jahrelangen Besuche. Ihre Wertschätzung macht uns sehr Stolz und Glücklich. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unsereren Leistungen begeistern konnten und Ihnen schöne Urlaubstage bereitet haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so zufrieden sind. Dieses Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn das ist immer die größte Motivation. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Wir sind immer wieder dankbar für Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Seamelia Beach Resort Hotel Management