- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein großzügiges, gepflegtes Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Schön grosse und helle Zimmer.
Alles vorhanden: komfortable Betten, Minibar, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, großzügiger Balkon, schönes Bad. Safe und WLAN,
Sehr gemütliches Restaurant mit einem grossen, täglich sehr abwechslungsreichen Speisenangebot. Ich habe jeden Tag etwas anderes essen können. Regionale Küche war sehr gut und sowohl Brot- wie Nachtisch Angebot sehr abwechslungsreich . Die Kellner waren sehr aufmerksam und schnell im Service. Alle Angestellten begegneten mir mit einem Lächeln und haben alle Wünsche erfüllt.
Besonders in Erinnerung bleibt mir die Dame von der Guest Relation. Sie hat mir geholfen meine Reisedaten zu verifizieren, da ich vor Ort leider keinen Reiseleiter gesehen geschweige denn erreicht habe. Mit dem General Manager Mehmet Taž habe ich täglich Chai getrunken und er hat mir sogar persönlich ein Geburtstagsständchen und einen Kuchen mit Kerze zukommen lassen. Auch Mesut Yılmaz (ich glaube Restaurantmanager) hatte immer ein Lächeln und ein freundliches Wort übrig, ohne daß es je aufdringlich erschien. Beschwerden wurden kurzfristig behoben und jegliche Fragen und Anregungen wurden positiv beantwortet.
Fahrtdauer vom Flughafen unter 1Stunde, direkt an der Wasserfront. Schneller Zugang zur Hauptstraße ( Dolmuş ) . Gute Erreichbarkeit zu Sehenswürdigkeiten, diverse Einkaufsmöglichkeiten, zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ich sehr früh in der Saison im Hotel war (1. Märzwoche) war die Abendunterhaltung etwas eingeschränkt, aber es gab Live-Musik am Abend, Folklore zum Abendessen vor dem Restaurant, Spa war gepflegt und auch dort waren die Leute nicht aufdringlich. Da ich "nur"Urlaub machen wollte fand ich das Angebot ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ines, wir bedanken uns rechtherzlich für Ihr Feedback. Gern geben wir das, an das gesamte Personal weiter und würden uns freuen Sie in unserem Haus, wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Annett Brauer Guest Relation Manager Seamelia Beach Resort & Spa