- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schoenes und sauberes Hotel.80 % Rentner.fast nur Deutsche.Wenig Paare und Familien. Wer Rentner ist hat mit dem seamelia genau die richtige Wahl getroffen!Fuer Paare oder Familien eher ungeeignet.Zudem moechten wir noch sagen das der Oktober mittlerweile in der Tuerkei kein idealer Reisemonat mehr ist.von 7 Tagen 4 nur schlechtes Wetter mit Ueberschwemmung Blitz und Donner Tag und Nacht.Man konnte oft nicht vor die Tuer.15 Grad im Durchschnitt.Hatten wir leider letztes Jahr auch schon.Fuer uns Oktober nicht mehr!
Saubere zweckmaessige Zimmer in denen man sich wohlfuehlt.Bad klein aber ausreichend
Fuer 5 Sterne in Ordnung.Auswahl war gut und auch reichlich, qualitaet manchmal nicht so doll.Essen manchmal kalt.Fruehstueckssaefte aus dem Automaten ungeniessbar.Gehoert abgeschafft.Sauberkeit im Restaurant war gegeben.Personal freundlich.
Personal spricht gut Deutsch.Aber auch hier wird deutlich, wer Trinkgeld in ausreichender Menge loehnt, bekommt alles doppelt so schnell und aufmerksam.wie ueberall eigentlich.Zimmerreinigung spitze.
Direkte Strandlage, aber ueberfuellter Strand.Menschenmassen ohne Ende.Einkaufsmoeglichkeiten alles super schnell zu erreichen, sei es zu Fuss oder per Dolmus.1 Stunde zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Saubere Poolanlage, allgemein gepflegtes Hotel.!Liegen und Sonnenschirme in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |