- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erster Eindruck war sehr gut. Unser erster Kontakt Çağdaş von der Rezeption, ein sehr hilfsbereiter, zuverlässiger und sehr netter Mensch. Das Hotel ist im allgemeinen sehr sauber.
Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet und werden regelmäßig gereinigt. Die Betten sind bequem und das Bad funktional und sauber.
Das Essen war immer Sauber und es war für jeden Geschmack immer etwas dabei. Ein Lob an den Küchenchef und Küchenpersonal. Vorsicht!!! Das Hotel bietet "All inclusive " oder aber auch " Ultra all inclusive " an. Würde uns vom Anbieter nicht angeboten.
Ali von der Poolbar ist ein sehr hilfsbereiter, höflicher und sehr netter Mensch, was man nur von wenigen Mitarbeitern behaupten kann. Ebenso Hasan aus dem Hauptrestaurant im Familienbereich. Sehr sehr nett und höflich. Da sollten sich andere Mitarbeiter ein Beispiel davon nehmen. Der Service an der Strandbar lässt zu wünschen übrig. Als wären die Arbeiter an der Strand und Snackbar Strafversetzt worden. Wir wurden sogar dazu aufgefordert unserem 3 jährigen Sohn etwas anzuziehen. Halloo geht's noch? Das ist eine Strandbar. Wenn nicht da mit Badehose wo dann???? Alle Mitarbeiter der Strandbar unhöflich. Die Strandbar schließt um 17 Uhr danach gibt es dort nicht mal mehr Wasser. Genauso die Mitarbeiter im Spa Bereich. Frech, unhöflich und unfreundlich. Wegen 10 Minuten wurden uns keine Handtücher gegeben. Das Animationsteam ist wirklich super.
Die Lage des Hotels ist Top. Der Strand ein Traum. Feiner Sand und seichtes Wasser. Ideal für Familien mit Kindern. In der Umgebung gibt es eigentlich alles, es wird nie langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Platzmangel am Pool, Strand und Abend Programm ist ein sehr großes Problem. Wenn man nicht spätestens um 6 Uhr in der Früh seine Handtücher auslegt hat man keinen Platz am Pool oder Strand. Genauso Abends bei der Animation. Es werden höchstens 50 bis 100 Stühle aufgestellt für fast 600 Gäste. Der Platzmangel ist bei fast allem zu spüren und begleitet einen die ganze Zeit über. Ansonsten ist das Hotel ganz ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bayram |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Bayram Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Wir schätzne unsere Gäste und deren Lob sehr und benutzen jede Bewertung um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten. Bitte fühlen Sie sich in unserem Hotel auch in den nächsten Jahren immer herzlich willkommen.. Viele Sonnige Grüsse Seamelia Beach Hotel Managament