Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 3 Wochen • Strand
Im Winter nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist überbewertet, sehr langweilig- weil kein Programm, kein A la Carte, WLAN für 3 Wochen 35€, Safe 1,50€ pro Tag, an Wochenenden 300- 450 Türken ohne Benehmen- das zu wenige Personal ist dann einfach überlastet, am Strand ist die Bar an sonnigen Tagen geöffnet- aber keine Verpflegung. Hallenbad ist geöffnet- aber ohne Bademeister. Spa nicht genutzt, Handtücher für aussen kostenlos. Ich hatte einen 4 Seiten Beschwerdebrief geschrieben- aber keine Reaktion erhalten, entweder nicht bekommen, nicht gelesen oder kein Interesse???


Zimmer
  • Gut
  • noch gut erhalten, Kaffee/Teekocher, kleiner Fernseher mit vielen deutschen Programmen, 1 Doppelbetten- harte Matratze- für mich perfekt. Balkon seitlicher Meerblick, Bad relativ klein, leistungsstarker Föhn, Handtuchhalter über der Toilette??, keine Schlappen, kein Bademantel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 türkischer Abend als mal wieder eine Konferenz war, nichts besonderes angeboten, kenne ich aus 4 Sterne Hotels besser. Großes Obstangebot, nur ca. 3 Salate- Eiersalalat...., Mittag und Abend frisches Fladenbrot, morgens Omlett. Nachmittags - frische Waffeln und Eis. Aber nichts wo ich sagen würde- ich hole mir etwas nach....


    Service
  • Sehr gut
  • sehr kompetentes freundliches flinkes Personal , einige sprechen gut Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand von Evrenseki, nur durch die Promenade vom Strand getrennt. An der Hauptstraße viele Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ausser 2,3 x Darts nichts angeboten weder am Strand noch im Hotel,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Jutta, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es stimmt uns zutiefst traurig, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben. Gern möchten wir auf einige Punkte eingehen. Da wir Bademäntel in verschiedenen Größen anbieten, haben wir sie nicht auf dem Zimmer, sondern man kann sie sich an der Rezeption bestellen, genauso auch die Hausschuhe. Wir haben ein großes Salat Büfett und bei den Vorspeisen eine kleinere Auswahl an angemachten Salaten, wie Eiersalat und so, da die Nachfrage nicht so groß ist. Wir haben im Hotel 4 á la Cartes, diese sind jedoch nur in der Hauptsaison geöffnet, da es immer einer Mindestanzahl an Teilnehmern bedarf, die man im Winter nicht zusammen bekommt. Vom Strand bis zum Hauptrestaurant sind es 70 bis 80 Meter, die man schnell gelaufen ist. Seit dem 01.04. gibt es auch Verpflegung am Strand. Ihren Brief haben wir natürlich gelesen, direkt nachdem Sie mir mitgeteilt haben, dass Sie Ihn eingeworfen haben. Wir haben Ihnen auch geantwortet schriftlich auf die Adresse, die Sie in Ihrem Meldeschein angegeben haben – die Post dauert jedoch recht lange von der Türkei nach Deutschland. Wir haben uns den Inhalt angenommen und auch einiges verändert. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube in der Türkei, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team