Zusammenfassend empfand ich den Service im Hotel nicht gut und erst recht nicht so wie ich ihn aus der Türkei kenne. Die Antwort, die ich von den Mitarbeitern am häufigsten gehört habe, war Nein. Zudem ist das komplette Hotel sehr in Jahre gekommen und das Angebot auch nicht zeitgerecht. Beim Frühstücksbuffet gab es sehr wenig gesunden Sachen, keine Nüsse, Säfte, Hafer- oder Sojamilch. Als Gast, der zum ersten Mal vor Ort war, fühlt man sich wie ein 2. Klasse Gast. Sämtliche Tische waren von Stammgästen und den Kellnern reserviert. Noch nicht einmal an dem ersten Geburtstag meines Sohnes wurde für unsere Gruppe ein Tisch zusammengestellt oder geschweige denn überhaupt ein Tisch festlich dekoriert. Die Getränke bis auf Weißwein und Bier waren ungenießbar. Nachts wurden in der Lobby die Stühle nicht weggetragen, sondern vom Personal durch die gesamte Lobby geschoben, so dass auch alle Gäste wieder wach waren. Positiv zu erwähnen, sind einige sehr freundliche Mitarbeiter, das leckere Essen und die gute Lage.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war sehr abgewohnt und das Bad wirklich alt. Dafür, dass in dem Zimmer vier Personen könnten, war es zu klein. Leider befand sich mein Balkon direkt über der Haupt Klimaanlage des gesamten Hotels. Sogar nachts bei geschlossener Balkontür hörte man die Aggregatoren. Es war unmöglich, über Tag in Ruhe auf dem Balkon zu sitzen. Da es die meisten Tage während unseres Urlaubs geregnet hat, habe ich es nicht beanstandet..
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emma |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Emma, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort Team