Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
In Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein war das Hotel in Ordnung. Es war sauber und gepflegt. Das Essen war nicht der Wahnsinn, trotzdem sind wir jeden Tag satt geworden. Für jüngere Leute ist es eher langweilig, man kann jedoch am Abend ganz gut vor die Türe gehen. Zum Großteil waren die Kellner bis auf einige Ausnahmen sehr freundlich und nicht aufdringlich. Der ein oder andere Kellner war jedoch teilweise sehr grenzwertig und aufdringlich mit seinem Verhalten uns gegenüber. Grundsätzlich kamen die Menschen einem aber mit Respekt entgegen. Das Fototeam war wirklich immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben ihre Arbeit transparent gemacht und einen guten Einblick verschafft. Ihre Arbeit machen sie sehr gut und die Ergebnisse sind überzeugend. Allgemein ist im Hotel eher wenig los, es kommt also darauf an, was man sich aus dem Urlaub macht :)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden immer sauber und ordentlich hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Zum großen Teil sehr freundlich und bemüht. Einige Kellner jedoch genervt und aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca.1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Über Tag würde sehr wenig auf die Kinder eingegangen. Kinder fragten für Zumba, würden jedoch abgelehnt. Die Frau wirkte eher genervt als begeistert von ihrem Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Anna, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub in Ordnung fanden. Es wäre richtig schön gewesen, wenn Sie die Kritikpunkte direkt vor Ort angebracht hätten, das mit dem Zumba hätte man ganz schnell ändern können und die betreffenden Kellner hätte man so auch ermahnen können. Wir hoffen dennoch sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.