- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Personal unfreundlich, beim angebot nichts erwähnt das wlan gegen gebüren ist..bett war sehr unbequem..Servicepersonal schlecht gelaunt bei Bestellungen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Imran |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba Imran, wir sind sehr traurig über Ihre Worte, die so leider nicht ganz stimmen. Wir, das Hotel haben Ihnen kein Angebot unterbreitet, sondern wahrscheinlich Ihr Reisebüro. Im Katalog und auf der Website von Bentour (Ihr Reiseveranstalter) steht eindeutig, dass das W-LAN außerhalb der Lobby kostenpflichtig ist, bei uns haben Sie bei der Anreise unser Hotelkonzept (Informationsblatt) erhalten, auf dem auch steht, dass das Internet ausschließlich in der Lobby kostenfrei ist. Hinzu kommt, dass Sie bei der Einwahl in das kostenpflichtige W-LAN aktiv ein Paket gekauft haben, denn dieses mussten Sie auswählen und noch zusätzlich der Transaktion (Buchung auf die Zimmerrechnung) zustimmen. Da lassen wir dann leider bei der Abreise nicht mehr mit uns reden. Im Winter stehen bei uns die ein oder anderen Renovierungsmaßnahmen an, wo die Erneuerung der Betten ganz oben auf der Liste stehen. Unsere Servicepersonal ist stets bemüht, es jedem Gast Recht zu machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Das Seamelia Beach Resort & Spa Team.