- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von der Optik her ein wirklich schön erbautes Hotel.Hier wurde aber leider vor Eröffnung verabsäumt eine Grundreinigung der kompletten Anlage durchzuführen. Im kompletten Hotelbereich waren weder in den Damen- noch in den Herrentoiltten WC's Bürsten vorzufinden. Nach einigen Stunden hatten diese auch so ausgesehen. Wir hatten diesen Urlaub bereits im Februar 2011 gebucht. Meine Freundin war Ende April vor dieser Anlage -leider stand zu diesem Zeitpunkt nicht mal das Hotel !!!! - lediglich ein Rohbau mit einem Stockwerk !!! In den WC's an der Rezpetion waren nicht mal WC Bürsten vorhanden - man kann sich somit ausrechnen wie die WC's nach Stunden ausgesehen haben. Auch die Gänge zu den Zimmern wurden kein einzigesMal gesaugt. Wir haben für diesen Katastrophenurlaub auf jeden Fall viel zu viel bezahlt und ist zu diesem Zeitunkt auch nicht 5*würdig !!!
Wir reisten am 16. Juli an. Es gab nicht einmal eine Grundreinigung in den Zimmern daß 4 Tage vor unserer Anreise eröffnet wurde. In den12 Tage die wir gebucht hatten wurde kein "einziges" Mal die Bettwäsche gewechselt. In der WC Schale schwamm noch der Bauschutt - und das in einem 5* Hotel!!! Die Minibar wurde auch erst nach mehrmaligen Reklamationen an der Rezeption nachgefüllt. Die Hand- und Badetücher mußten wir uns am Gang "erstehlen" ansonsten wären diese vom Personal auch nicht gewechselt worden. Die Teppiche in den Flurgänge wurden ebenfalls kein einziges Mal gesaugt. PS: Wenn die Zimmer sauber gewesen wären - ein voll schöner Anblick !!!
In der ersten Woche war das Büffet eher spärlich. Nach einer Woche (sämtliche Hotelgäste haben sich dann beschwert) wurde das Essen aber besser. Auch die Auswahl wurde dann größer nur leider waren die Speisen immer nur lauwarm bzw. kalt. Zwei der Drei A-la-Carte Restaurant waren gar nicht vorhanden. Beim Asia z.B. war der Koch noch nicht angereist und das Wok Geschirr war ebenfalls nicht vorhanden daher keine Eröffnung. In den
Das Personal war in den ersten Tagen eine Katastrophe. Die Kellner konnten die einfachsten Worte in Englisch nicht verstehen. Die Restaurantterasse wurde spärlich bis gar nicht gesäubert. Von den Urlaubsgästen lagen die Speisereste vom Frühstück am Abend noch immer am Boden. 2 Tage haben wir Glasscherben auf der Terasse reklamiert - wurde aber nicht entfernt. Der Kellner sowie seine Hilfskräftean der Strandbar waren komplett überfordert da weder Gränke- noch Speisekarten vorhanden waren. Auch bekamen wir erst ab 12 Uhr Getränke obwohl die Strandbar bereits um 10 Uhr geöffnet haben sollte. Unser Zimmer wurde in den 12 Tagen kein "einziges" Mal neu bezogen. Hand- und Badetücher bekamen wir erst nach mehrmaligenr Reklamationen an der Rezeption. Auch hier wurde die Grundreinigung verabsäumt!!!. Unsere täglichen Reklamation an der Rezeption bzw. beim Reiseleiter vom Neckermann blieben leider erfolglos. Auch die Freundlichkeit des Personals lies zu wünschen übrig.
Das Hotel liegt nur 5 Minuten Dolmusfahrt von Kumköy und 15 Minuten Dolmusfahrt von Side entfernt. Auch gibt es nach einigen Gehminuten vom Hotel eine kleine Einkaufpassage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |