Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Strand
Kein Dritter Besuch wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe dieses Hotel bereits zum Zweiten mal besucht. Leider war der zweite Besuch wesentlich schlechter. Ansich macht das Hotel einen guten Eindruck. Über 60 Prozent der Gäste sind aktuell Deutschrussen, Polen etc. Besonders die Russischengäste benehmen sich deutschen gegenüber sehr unfreundlich und frech.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in Ordnung. Ich habe ein Doppelzimmer bewohnt. Die Ausstattung ist sehr gut. Die Minibar wird Jeden Tag nachgefüllt. Der Save kann gegen einen Aufpreis genutzt werden. Leider funktioniert die Klimaanlage nur wenn die Zimmerkarte mit entsprechendem Barcode nur wenn diese in der entsprechenden Halterung hinterlegt ist. In meinem Zimmer unter dem Dach war es daher immer sehr warm. Die Klimaanlage schafft es kaum übernachten das Zimmer abzukühlen obwohl diese auf 16 Grad eingestellt war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Strandbar hat 5 Sterne verdient, dort schmeckt das Essen sehr gut. Es wird schnell serviert und das Personal ist sehr freundlich zudem sind die Tische sauber, im Gegenteil zum Speisesaal. Nachmittags gibt es an der Pool bar Waffeln und eine art Quark Bällchen mit Honig. Dieses sind sehr lecker. Meist muss man allerdings mindestens 10 bis 20 Minuten anstehen. Das Essen in Speisesaal lässt sehr zuwünschen übrig bzw ist sehr enttäuschend. Die Auswahl ist sehr sehr klein, eigentlich gibt es nur 2 Hauptgerichte pro Abend. Die Pommes sind ungenießbar, knusprig ist ein Fremdwort. Das Fleisch vom Grill ist meist sehr trocken und leicht schwarz. Man sollte zum Abendbrot mindestens eine Stunde Zeit einplanen da man sehr sehr lange ansteht um etwas von Grill oder drinnen von den Essen die war gehalten werde zu bekommen. Das Frühstück enttäuscht leider auch es gibt keine frischen wäre ne Croissants, apfelringe etc. Wenn man frisches Omlet möchte sollte man mehr Zeit einplanen da es nur eine Frau mit einer Pfanne dafür zuständig ist. Die ganze Qualität des Essens hat mich leider nicht erfreut, es fehlten Gewürze, es war zum Teil nicht mehr Warm oder Kalt und die Auswahl war sehr klein. Leider fehlen landestypische Speisen mir hier zu sehr. Gerade beim Nachtisch. Mal abgesehen von dem was alles nicht gut war am Essen. Das Hotel bietet eine Vitamin Bar. Die kann ich nur jedem empfehlen. Die Frischgeprästen Fruchtsäfte werden als Smothie Eis Kalt an den Strand gebracht. Ebenso Milchshakes und Eiskaffee. Sehr sehr lecker und glaube das einzig richtig kalte in dem Hotel, zudem ist der Verkäufer sehr nett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption ist bemüht bei Problemen sofort zu helfen. Bei Technischen Problemen, in meinem Fall war die Batterie des Safes leer kommt sofort ein Techniker ohne das man Lange warten muss. Der Mann von der Gästebetreuung ist bemüht positive Veränderungen zu schaffen damit nicht weitere Stammgäste das Hotel wechseln. Das Personal an sich ist zum kleinen Teil sehr nett, bezogen auf die Gastronomie. Meist kann man allerdings nicht viel erwarten. Sein Kaffee zum Frühstück kann man sich selbst holen. Zum Abendbrot wartet man gern mal 20 Minuten auf Getränke. Wenn Ali an der Lobbi Bar ist, kann man sich den Weg sparen. In einem Trockenen Strandkleid was alles bedeckt bekommt man nichts zu Trinken. Man bekommt das Schild vorgehalten, das man in Nassen Strandsachen nicht bedient wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels am langen Sandstein ist wunderschön. Man hat abends einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang in den Bergen. Am Abend gibt es sehr viele Möglichkeiten zum Einkaufen sowie zum weggehen. Die Fahrt zum Hotel dauert keine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation habe ich nur zum Botcha spielen gesehen sonst wüsste ich nicht das das Hotel eine hat. Volleyball Spielt der Animatöre aus dem Nachbarhotel, Port Side.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Isabelle, erstenst sind wir traurig auf ihre Bewertung, das sie sich von essen so entauscht haben hat uns gewundert,Croissants gabs jeden Morgen nur in eisenbox wegen higene,wir denken das sie es nicht gesehen haben. einang die pool gibt es Animations İnfo tafell da gibt es Tages programm ausser auch boccia. Wir haben 20% rusische Gaeste aus Deutschland,leider können wir auch keine lösung finden warum die Deutschen die Rusische Gaeste nicht mögen.. wir nehmen alle gaeste an die über Deutschland buchen. Wir bedanken uns trotzdem für ihre bewertung und möchten sie benachrichtigen das wir sie acht nehmen. wenn sie bei uns weiterefragen haben unsere e-mail adresse gr@seameliabeachresort.com Das Hotel Seamelia Team