Es ist keine 5sterne wert. Ich hatte das Hotel aufgrund guter Bewertungen gebucht. Was ich dann aber vorfand war alles andere als gut.
Für ein 5 Sterne Hotel total veraltete Zimmer, da erwarte ich etwas mehr Komfort. Ablauf im Lavabo war 3 Tage lang verstopft, ehe man etwas machte. Das geht schon meinte der Techniker. Am dritten Tag wurde es dann doch noch richtig gemacht.
Das Essen war sehr eintönig. Klar, wenn man 2Wochen im selben Hotel ist ,gibt es Wiederholungen. Aber auch dann könnte man es besser abschmecken. Und heiss war das essen zu keinem Zeitpunkt, egal was man nahm. Zudem war vieles Gemüse entweder zu hart oder dann halt eben verkocht. Bei den meisten Gerichten war auch immer so eine schöne Fett/Ölschicht obendrauf. Es wurde auch nicht grossartig geputzt rund um die Essensstationen.
Meine Frau und ich sind Nichtraucher. Deshalb sassen wir zum Essen ( logischerweise ) auch im Nichtraucherbereich. Und trotzdem gab es immer wieder Gäste in diesem Bereich die am rauchen waren. Trotz Beschriftung dass dieser Tisch Nichtraucher sei. Sprach man einen Kellner auf dieses Thema an, meinte dieser nur, HAB ICH NICHT GESEHEN. Es wurde einfach weggeschaut.
Lage des Hotels war uns bekannt und diese Lage war auch sehr gut. Da direkt am langen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hab ich die ganzen zwei Wochen nicht gesehen. Mehr muss ich da wohl nicht sagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stäubli |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Stäubli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Seamelia Beach Resort zu übermitteln. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht unseren hohen Standards entsprochen haben und Sie enttäuscht waren, insbesondere da Sie uns aufgrund positiver Bewertungen gewählt haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn das Feedback unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung, um unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern. Erlauben Sie uns, auf die von Ihnen angesprochenen Punkte einzugehen. Zimmer und Service Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten mit dem verstopften Abfluss in Ihrem Zimmer. Eine prompte und zufriedenstellende Lösung für alle technischen Probleme unserer Gäste ist unser Anspruch. Der beschriebene verzögerte Service entspricht keinesfalls unserem Standard und wir werden unser technisches Team schulen, um in Zukunft schneller und effektiver auf solche Anliegen zu reagieren. Die kontinuierliche Modernisierung unserer Zimmer ist uns ein zentrales Anliegen, um unseren Gästen stets den Komfort zu bieten, den sie von einem 5-Sterne-Haus erwarten. Speisen und kulinarisches Erlebnis Es ist sehr bedauerlich, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Küchenteam ist stets bemüht, ein vielfältiges und schmackhaftes Buffet anzubieten, das eine breite Palette internationaler und lokaler Gerichte umfasst. Ihre Anmerkungen zur Temperatur, zum Geschmack und zur Zubereitung der Speisen nehmen wir sehr ernst und werden dies umgehend mit unserem Küchenchef besprechen. Die von Ihnen erwähnte mangelnde Sauberkeit im Bereich der Essensausgabe ist absolut inakzeptabel und wir haben sofortige Maßnahmen eingeleitet, um die Hygienevorschriften zu verschärfen. Ruhe und Erholung Wir verstehen voll und ganz Ihren Wunsch, in Ruhe und ohne Rauchgeruch im Nichtraucherbereich zu speisen. Es ist enttäuschend zu hören, dass einige unserer Mitarbeiter die Regeln nicht konsequent durchgesetzt haben. Wir entschuldigen uns für dieses Fehlverhalten. Wir werden unser gesamtes Servicepersonal erneut schulen und sensibilisieren, um sicherzustellen, dass die Raucherbereiche strikt eingehalten werden, damit alle unsere Gäste einen entspannten Aufenthalt genießen können. Animation und Aktivitäten Während wir uns bemühen, eine breite Palette an Aktivitäten und Abendunterhaltung anzubieten, kann die Animation je nach Saison und Auslastung variieren. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts keine sichtbare Animation erlebt haben. Wir werden unser Programm überprüfen, um sicherzustellen, dass unser Unterhaltungsangebot auch in der Nebensaison deutlich sichtbar und ansprechend ist. Wir sind jedoch froh, dass Sie die hervorragende Lage unseres Resorts direkt am langen Sandstrand genießen konnten. Dies ist ein Aspekt, auf den wir besonders stolz sind. Ihr Feedback ist für uns ein wertvoller Wegweiser auf unserem Weg zur Exzellenz. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von unseren gewohnten Standards zu überzeugen und Ihnen den wunderbaren Urlaub zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort & Spa Team


