Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
samir (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war reine Katastrophe, Kühlschrank kühlt nicht als ich es meldete erfolgte keine Reaktion. Klimaanlage ist immer auf 22 Grad ferngesteuert. Personal lustlos wie Roboter liefen sie hin und her. Keiner von ihnen konnte eine zweite Sprache. In der Minibar waren nur Wasser und irgendwelche Treträder Säfte. Das Essen war der Alptraum sehr wenig Auswahl, der Geschmack war gleich Null. Wär nicht rechtzeitig zum Essen kam bekam nur noch die Reste es wurde nichts nachgefüllt. Der Pool und der Strand waren in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:samir
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Samir, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es stimmt uns natürlich sehr traurig, dass Sie sich bei uns so gar nicht wohl gefühlt haben. Im Hotelzimmer befindet sich kein Kühlschrank, sondern eine Minibar und dies ist nicht miteinander vergleichbar. Ihre Minibar wurde überprüft und sogar ausgetauscht. Es ist richtig, dass die Klimaanlagen auf gesunde 22 Grad als kühlste Temperatur eingestellt sind, da wir nicht wollen, dass sich unsere Gäste der Reihe nach erkälten – gerade zu Corona-Zeiten. Im Service Bereich sprechen die Kellner neben türkisch, deutsch, englisch und/oder russisch. Am Buffet arbeiten die Kollegen aus der Küche, diese sprechen tatsächlich hauptsächlich nur türkisch – wäre Corona nicht, würde kein Gast ihre Gesichter kennen. Essen ist nach wie vor Geschmackssache, denen einen schmeckt es und den anderen leider nicht so sehr. Alle Speisen werden stetig aufgefüllt/nach gefüllt. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre weiteren Urlaube in der Türkei, Das Seamelia Beach Resort & Spa Team.