Die Lage ist sehr gut, da das Hotel direkt am Strand steht. Wir waren schon 5 mal da, von jedem mal welches wir da waren, wurde es immer schlechter, wir würden dem hotel keine 5 Sterne geben. Das schlimmste ist der Service, bei der Ankunft an der Rezeption wurde uns von der Dilnara ein anderes Zimmer gegeben als wir eigentlich gebucht hatten, da sie auf den Reiseplan geschaut hat und den Flug mit der Unterkunft verwechselt hat. Wir haben ein econom Zimmer auf dem Dachboden mit zwei getrennten Betten bekommen obwohl wir Doppelzimmer best price Typ 1 seitliche Meerblick landseite im Hauptgebäude gebucht haben. Das Zimmer was wir gebucht hatten wollte sie uns noch für Geld andrehen, sie hat uns 2 Tage versaut. Wir wollten uns schon mit dem Ansprechpartner in Verbindung setzten, nachdem sie das mitbekommen hat, hat sie uns ein alternatives Zimmer vorgeschlagen zu geben jedoch nicht das was wir gebucht haben, sie kann nicht mit Kunden umgehen, da sie immer in einem frechen Ton redet, anfängt zu schreien und zu diskutieren. In der letzten Zeit arbeiten alle nur für Geld, wenn man den Putzfrauen kein Trinkgeld hinterlässt dann machen die nicht richtig sauber, bringen kein Toilettenpapier und wechseln die Handtücher dann nicht aus. Die Kellner genauso, gibt man denen kein Trinkgeld dann räumen die, die Teller auch nicht weg und beachten einen nicht. Es gibt keine Animationen. Das hotel bräuchte auch mal eine Renovierung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |