Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Kurze Erholung vom stressigen Alltag
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Typisches Strandhotel mit nettem Personal und guter Lage, das angenehm voll war. Der Strand ist schön und sauber, aber eher schmal und stattdessen tief.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön und zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer sollte seitlichen Meerblick haben. Da wir in der ersten Etage (zu niedrig) waren, konnten wir das Meer aber nicht so recht entdecken. Die Betten waren für unseren Geschmack ziemlich hart und die Kopfkissen zu wenig "knautschbar".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielfältig und schmackhaft. Eine Buchung der Themenrestaurants war uns leider nicht möglich, da jeden Tag nur eines davon geöffnet hatte und dieses immer ausgebucht war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war meistens sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Strandpromenade konnte man Spazieren gehen. Shopping-Center war auch in der Nähe zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment hat sich auf Boccia und Beachvolleyball beschränkt. Fitnessangebote (außerhalb des Fitnessstudios) gab es nicht. Die Disco war immer geschlossen. Ein attraktives Unterhaltungsprogramm war nicht vorhanden. Ansonsten konnte man aber sehr nett an der Poolbar sitzen. Partystimmung gab es aber nirgends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:1