- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch diverse Bauarbeiten am Pool und auch später an der Beachbar war man ständig einer starken Geräuchkulisse ausgesetzt. Das hat sehr gestört. Hier hat die Hotelleitung, General Manager F., der ansonsten immer präsent war, die Cance vertan, neue Gäste die durch Umbuchung hier untergebracht wurden, zu gewinnen. Anmerkung zu Familien mit Kindern: Ich rate wirklich ab, in der Hauptsaison dieses Hotel zu buchen! Das Platzangebot am Pool ist sehr begrenzt und für herumtollende Kinder nicht geeignet. PS: Das -ja- bei der Weiterempfehlung gilt für die Nebensaison ohne größere(!) Bauarbeiten!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Uwe, wir haben Ihr Schreiben bei Holiday-Check mit Überraschung und wehmut gelesen. Die genannten Bauarbeiten entsprechen nicht die Wirklichkeit, weil wir in diesem Zeitraum wegen unsere Minderbelegung einige Arbeiten erledigen mussten. Diese waren keine grossen Bauarbeiten. Das Erste war unser Aussen-Grillanlage, das wir für die Saison fertig haben mussten. Unteranderem wurde am Pool für die Kinder ein Mini Club gemacht. Das heisst natürlich auch Familien mit Kindern sind herzlichst willkommen sowie gut und sicher aufgehoben. Dabei hat die Arbeit nur 3 Tage gedauert, wo es sich um 2 Stunden täglich handelte. Die Arbeiten wurden hauptsächlich zur Frühstücks und Mittagszeit ausgeübt, wo sich 95 % der Gäste in den Restaurants aufhalten. Zudem sind alle Arbeitsbereiche großzügig mit Sicht und Schmutzschutz abgehangen gewesen. Bitte stellen sie sich vor, wenn ein Hotel 12 Monaten für unsere Gaeste zur Verfügung steht, wann wir ansonsten diese Arbeiten machen könnten. In jedem Hotel gibt es solche Arbeiten, die man tagsüber machen muss. MfG Hotel Manager F. (Ferda)