Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ANGELA (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Leider kein 9. mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war unseren Ansprüchen gerecht. Wir werden aber nicht mehr kommen, da es Geüchte gibt, dass alle Gäste die nach dem 22. September abgereist sind im nächsten Jahr erst ein Zimmer bekommen wenn sie die Hotelkosten aus 2019 begleichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben das gewünschte Zimmer erhalten und da die Matratzen sehr hart sind haben wir uns an der Rezeption Auflagen bestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer was zum Essen gefunden


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und höflich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles gut zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa kann man empfehlen, Poolanlage sauber , Entertaiment grottenschlecht. Wie wissen seit 8 Jahen das es Softanimation gibt. Aber dieses Jahr war die Krönung. Es gab zwei Animateure sie sich nur um sich selbst gekümmert haben. Kinder waren unerwünscht. Wir als Urlauber haben an zwei Abenden mit den Kindern die Minidisco durchgeführt. Desweiteren hatten wir wieder eine unheimliche Begegung mit der Tochter des obersten Managements. Diese Dame führt sich den Angestellen gegenüber (ob die Lobbi mit Gästen besetzt ist oder nicht ) unter aller sau auf. Im letzten Jahr hat sie die Gäste am Pool wie Dreck behandelt und dieses Jahr war der Horror perfekt. Katzen wurden an der Rezeption auf den Tresen gehoben damit sie ihr Futter nicht am Boden einnehmen mussten. Das geht garnicht!!!!! Vielleicht muss der Gast demnächst auf dem Boden sitzen und die Katzen sitzen dann auf den Sesseln. Es gibt Menschen die allergisch auf Katzen reagieren. Sie muss nicht denken weil sie mit einem"goldenen Löffel" geboren wurde dass man so mit Angestellten umgehen kann. Vielleicht sollte sie ersteinmal von der Picke auf lernen was es bedeutet ein Hotel zu leiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ANGELA
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, ich kann gerade gar nicht glauben, was ich da gerade lese. Auf welcher Grundlage sollen wir denn so dreist sein? Ja, für die letzten Monate bekommen wir kein Geld für die Unterbringung und Verpflegung unserer Gäste, aber wir kassieren ganz sicher nicht unsere Gäste ab, wenn Sie vor dem 22. September 2019 abgereist sind und hoffentlich bald wieder kommen – damit würden wir uns alles aber auch wirklich alles kaputt machen – THC Pleite hat uns schon genug getroffen. Also um es nochmal klipp und klar zu sagen: Das GERÜCHT ist ein Gerücht, also eine LÜGE! Bitte hören Sie nicht auf sowas. Sie haben sich 8-mal bei uns wohlgefühlt und wir würden uns sehr freuen, wenn es doch ein 9. Mal gibt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie uns glauben und nicht irgendwelchen Gerüchten. Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team.