- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wegen der sehr Guten Bewertung waren wir zum 2. mal in diesem Hotel. Leider war dieses Jahr das Essen noch schlechter wie 2012. Die Speisen waren zu Fettig, Ölig, zum teil Kalt, nicht mehr frisch, zum teil nicht ganz durchgebraten usw. Man kann sich denken, daß meine Frau vom Anfang an Magen probleme hatte u. Medizin benötigte. Der Käse sehr salzig, nur eine Sorte Scheibenkäse. Sehr wenig Fisch, keine Abwechslung. Die Cocktails nicht schmackhaft. Unsere Reklamation bei der Gästebetreuerin waren umsonst, sie wußte von nichts u. wiegelte unfreundlich ab. Bei Gesprächen mit anderen Gästen stellte sich heraus, daß viele die gleiche Meinung hatten. Wir können nicht verstehen wo die" sehr gute "Bewertung herkommt. Nie wieder Seamelia.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhardt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |