Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten - Katastrophe Rezeption
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Verhalten der ganzen Rezeption, insbesonders des Front Office Leiters der Rezeption, ist an Unfreundlichkeit, Respektlosigkeit und letzlich auch an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten. Man muss massiv vor Ort um seine gebuchten Leistungen kämpfen - sonst scheint es beim Check in an der Tagesordnung zu sein, Gäste erstmal zu verarschen - Ihnen schlechte Zimmer anzubieten oder sie gar in andere Hotels unterzubringen ohne das der Reiseveranstalter davon informiert wird. Hinhaltetaktik von Tag zu Tag bessere Zimmer zu versprechen bestimmen hier die Tagesordnung. Auch die Reiseleitung , wir hatten einen Reiseveranstalter aus München, war mit seiner "liebenswürdigen Art" uns und anderen Gästen als sehr unangenehm, kundenunfreundlich und überfordert aufgefallen. Er drohte uns mit der Polizei, als wir unser Reklamationgespräch mit der Kamera aufnehmen wollten. Die negative Erfahrungen an der Rezetiopn waren so gravierend, das diese nun die guten Eindrücke nicht aufwiegen können und wir dieses Hotel mit diesem Rezeptionspersonal nicht empfehlen können. Positiv ist das hervorragende Essen zu erwähnen . Beim Personal gibts Licht und Schatten - freundliches hilfsbereites und arrogantes und schlecht gelauntes Personal, das die Gäste nicht als Gäste sondern als Last zu sehen scheint . Am Service muss die Hotelleitung noch dringend arbeiten .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:26