- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider muss ich meine Erfahrung im Seamelia als äußerst enttäuschend bewerten. Hier sind meine Eindrücke: Essen: Die Qualität des Essens im Hotel war sehr schlecht. Die Auswahl war begrenzt und die Gerichte mangelhaft zubereitet. Es fehlte an Geschmack und Frische. Es war enttäuschend, und ich hätte mir eine bessere Auswahl und Qualität gewünscht. Wartezeit: Es gab lange Schlangen und Wartezeiten beim Essen. Dies führte dazu, dass man viel Zeit damit verbrachte, auf sein Essen zu warten. Es war frustrierend, so viel Zeit in der Warteschlange zu verbringen, anstatt den Aufenthalt zu genießen. Getränke: Die Qualität der Getränke, insbesondere der Cocktails, war ungenießbar. Sie waren schlecht zubereitet und hatten keinen Geschmack. Ich war enttäuscht von der Qualität und dem Angebot an Getränken. Service: Die Kellner zeigten eine mangelnde Freundlichkeit und schienen genervt und desinteressiert an den Bedürfnissen der Gäste. Der Service war langsam und unorganisiert, was zu langen Wartezeiten führte. Es war frustrierend, so behandelt zu werden. Rezeption: Auch der Service an der Rezeption war unwirsch und unfreundlich. Die Mitarbeiter waren nicht zuvorkommend und schienen nicht daran interessiert zu sein, Gästeanliegen zu lösen. Es war enttäuschend, dass man auf so wenig Hilfsbereitschaft stieß. Klimaanlage: Das größte Problem war die mangelhafte Funktion der Klimaanlage. Während meines gesamten Aufenthalts funktionierte sie nicht richtig, und das Zimmer war unerträglich heiß. Die Hitze hat meinen Aufenthalt stark beeinträchtigt, und das Personal war unfähig oder unwillig, das Problem zu beheben. Minibar: Die Minibar, würde täglich befüllt. Die Getränke blieben allerdings warm, da der Kühlschrank nicht kühlte. Nach mehrfachen Beschwerden an der Rezeption, würde auch dieses Problem nicht behoben. Strand: Der Strand vor dem Hotel war schmutzig und unaufgeräumt. Es wurden kaum Anstrengungen unternommen, um ihn sauber zu halten. Die unattraktive Umgebung hat meine Urlaubserfahrung stark beeinträchtigt. Insgesamt war mein Aufenthalt im Seamelia alles andere als angenehm. Das schlechte Essen, die mangelhafte Klimaanlage, die defekte Minibar, das unfreundliche Personal, der schmutzige Strand, die ungenießbaren Getränke und die lange Wartezeit beim Essen haben mein Urlaubserlebnis stark beeinträchtigt. Ich hoffe, dass das Hotel diese Probleme angeht, um zukünftigen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Merhaba Diana, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Schade, dass es Ihnen so gar nicht bei uns gefallen hat. Essen ist immer so eine Geschmackssache, Ihren Geschmack haben wir leider nicht getroffen, obwohl es eine große Auswahl gibt. Zum Nachwürzen stehen 2 Gewürzstationen im Restaurant bereit. Zu Stoßzeiten kann es zu verlängerten Warteschlangen kommen, aber man kann auch etwas später Essen gehen. An sich sind wir hier alle sehr bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Warum haben Sie sich nicht an die Gästebetreuung gewandt? Sie ist Deutsch und hätte Ihr Anliegen vielleicht auch einfach besser verstanden. Sind Sie denn auf Ihre Reiseleitung zugegangen und haben nach einem Hotelwechsel gefragt? Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube. Das Seamelia Beach Resort & Spa Team.