Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Müssen wir nicht mehr haben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon ca. 20 x in der Türkei immer zwischen Gündogdu und Side. Seamelia war der schlechteste Service den wir bis jetzt erlebt haben. Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hier gekommen. Im Nachhinein, wenn man diese liest fällt einem auf das diese fast immer gleich geschrieben sind . Viel Kleinschreibung und die gleichen Rechtschreibfehler und immer dieselben Leute werden hervorgehoben. Zufall?


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön. Sauberkeit am Anfang gut, ließ dann aber extrem nach, vor allem im Bad


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Spezialitäten Restaurants waren gut. Italienisch und osmanischen ausprobiert. Bei den anderen war nichts frei. Zum Hauptrestaurant: Extrem wenig Auswahl. Wenn man kurz nach 19 Uhr kam waren oft alle Plätze im Aussenbereich mit Getränken reserviert oder mit Behindertenschildern. Mich wundern die guten Bewertungen, am Strand würde viel über das Essen geschimpft, gefühlt 80 Prozent waren nicht zufrieden mit Auswahl und Qualität. Jeden Tag Hühnchen oder Truthahn. Selten anderes Fleisch und dann war es gleich leer und wurde nicht mehr aufgefüllt. Und das schon um 19.15 Uhr. Sehr schade! Da sind wir in anderen Hotels besseres gewohnt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich bei Reklamationen, keiner fühlte sich zuständig. Unsere kaputte Toilettenbürste wurde erst nach 3 Tagen ausgetauscht. Auch die Sauberkeit in den Lobbytoiletten und Restauranttoiletten lassen zu wünschen übrig. Wenn wir vom Strand kamen waren 2 x keine Handtücher mehr zum Austausch da. Eigentlich keine Problem. Aber am nächsten Morgen waren auch keine da. Wir wurden unfreundlich vertröstet auf später. Dann wieder keine, der Langhaarige Mann im Spa wurde sehr laut, ich würde lügen es sei schließlich noch keine 20 Minuten vorbei (es waren 25) ich und mein Mann seien Lügner, ich könnte mich ja an der Rezeption beschweren . Hier sagte man mir ich solle mich beim Gästebetreuer beschweren. Da hat man doch im Urlaub keine Lust drauf. Das Ende vom Lied war, als wir endlich die Handtücher hatten waren weder am Strand noch am Pool Liegen frei, wenn man hier nämlich nach 9 kommt hat man Dank der liegenreservierer keine Chance mehr. Am Abreisetag konnten wir unser Zimmer nicht verlängern. Nicht weil neue Gäste kamen sondern weil es nicht geht weil die Putzfrauen Feierabend möchten (aber dafür hätten wir doch die 25 Euro bezahlt oder?) Wir wurden auf das Spa verwiesen. Hier bei den Frauen 1 Dusche vorhanden, es waren aber 5 Gäste vor uns! Föhn war auch keiner vorhanden. Auf Nachfrage sagte man uns wir hätten Pech gehabt. "Super" Gästeservice!! Zum Glück haben uns die wirklich netten Friseure ausgeholfen! Das Personal war bei jedem unserer Anliegen überhaupt nicht bedacht uns entgegen zu kommen, im Gegenteil, man würde laut, wir mussten uns rechtfertigen oder wurden an der Rezeption blossgestellt. So etwas geht gar nicht. Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort. Einmal haben wir ein Gespräch mit dem Gästebetreuer und Stammgästen an der Poolbar mitverfolgt. "Wir freuen uns wieder da zu sein, ABER..." Dann folgte 15 Minuten schimpfen. Wieso tun sich das die Leute an? Ich kenne viele Hotels wo alles Perfekt ist! Den Poolbarkellner Ali und den Strandboys müssen wir aber auch sehr positiv erwähnen. Beide superfreundlich, da können sich andere eine Scheibe abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:41-45
    Bewertungen:5