Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Nein Danke👎 Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon mehr wie 15 mal in der Türkei aber das war ein Reinfall das Hotel. Es war das schlechteste 5 * Hotel wo wir waren. Höchsten 3-4 *. All inklusive kennen wir anders. Die guten Bewertungen machen mich etwas stutzig. Ich weiß das man Abstriche machen muss bei der Preiskatergorie aber so Abstriche , wie gesagt für ein 5 Sterne Hotel hatten wir nicht gedacht. Selbst unsere Kinder waren sehr enttäuscht


Zimmer
  • Eher gut
  • Kühlschrank ist zu warm, Wasserdruck von der Dusche war zu schwach, Fernseher sehr klein aber ansonsten ist das Zimmer in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war langweilig. Das kennen wir gar nicht von anderen 5 Sterne Hotels, selbst bei der Preiskategorie hatten wir schon bessere Hotels in der Türkei. Kostenlose Cocktails waren Zuckerwasser und die besseren musste man bezahlen. Kein Pool Dinner draußen nur im Restaurant und Terrasse. Für eine Waffel von 15.-16 Uhr musste man auch ungefähr eine halbe Stunde anstehen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Anstehen am Buffet hat sowas genervt. Bis man sein anderes Essen hatte war das andere schon wieder kalt. Wir konnten als Familie nie richtig zusammen essen. Kellner waren sehr genervt und unmotiviert. Bei etwas Trinkgeld hat man dann mal ein Lächeln bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Shoppen kann man nach einen kurzen Weg. Strand war auch in Ordnung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht viel mitbekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Anonym, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Schade, dass es Ihnen so gar nicht bei uns gefallen hat. In der Hauptsaison ist das Hotel komplett voll und es kann hier und da auch mal zu Wartezeiten kommen, vor allem wenn alle gleichzeitig zum Büffet stürmen. Ausschließlich Import Getränke und frischgepresste Säfte müssen separat bezahlt werden. Der Lecker-Lecker Stand ist ein Fremdanbieter, der die Bar gepachtet hat – wie in vielen Hotels hier. Die Waffeln werden frisch zubereitet, da sie warm am besten schmecken. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube. Das Seamelia Beach Resort & Spa Team.