- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Nettes überschaubares Hotel, Service und Essen sehr gut, 4 Sterne sind OK. Negativ: Tägl. Kampf um die Liegen am Pool, viele belegen mit Händtücher morgens um 7.00 Uhr die Liegen, um am Nachmittag vom Strand kommend, einen Platz am Pool zu haben. Animationsteam wollte am Liebsten nicht angesprochen werden (soll angebl. neues Team kommen). Musik am Pool war zu laut und zu viel Techno? Nervig: die ständigen, fast schon belästigende, Anmache, zur Massage (die jedoch sehr zu empfehlen sind). Hotelfriseur MEIDEN !!! nicht zu empfehlen!!!!! Auschecken vom Zimmer grundsätzlich 12.00 Uhr, bei Anfrage ist jedoch Zimmerverlängerung möglich, kostet jedoch 20,-€. Hotelgäste ca 75% deutschsprachig, ansonsten Russisch, Türkisch, Französisch
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung und angeblich für Ihre Weiterempfehlung. Es leider zutreffend, dass einige Gaeste 2x die Liegereservation machen. Wir möchten gerne wissen, nach welchem Tourismus-Hotel Kritere man diese Sternbewertung macht. Wie kann ein Gast ein Hotel mit 3 oder 4 Sterne und nach welchem Kritere bewerten? Was sind die Leistungen von einem 5 Sterne Hotel? Es tut uns sehr leid, dass manche Gaeste ohne zu denken provisorische Bewertungen machen. z.B Sie haben bewertet, Entfernung zum Strand 5.0.. Wie weit sollte das Hotel zum Strand entfernt? Ab wieviele Meter können Sie mit 6.0 bewerten? Was verstehen Sie unter dem Ausdruck: Zustand des Hotels? Sie haben mit 5.0 bewertet? Haben Sie mit einem behinderten Gast gesprochen und 5.0 bewertet? Was fehlt hier für die Behinderten? Zimmer haben Sie mit 5.0 bewertet. Haben wir nicht so oft Ihre Waesche gewechselt (5.0) und Sie an der Reseption gemeldet, dass Sie jeden Tag Waeschewechsel wünschen? Haben Sie für Ihr 20 jaehriges Kind eine Kinderbetreuung verlangt? (5.0) Wie gross sollte das Badezimmer? (5.0) MfG Ferda TURAN GM gm@seameliabeachresort.com