Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel war das schlechteste 5☆ Hotel, in dem wir in insgesamt 6 Türkei Urlaube waren. Das muss einfach so gesagt werden. Der Service ist miserabel! Es gibt natürlich auch gute und hilfsbereite aber leider kann man die an einer Hand abzählen. Wir sind um 9 am Hotel angekommen, Zimmer haben wir um 14 Uhr bekommen und dies ist leider gang und gebe dort. Das Personal an der Reception sagte, dass wir in 30 min ein Zimmer bekommen...diese Aussage wiederholte sich leider bei jedem Nachfragen. Die Liegen am Pool sind eng auf eng, sowas haben wir noch nie gesehen! Das schlimmste war die Aussage an der Lobbybar von "Ali": "Wenn euch meine Cocktails nicht schmecken, dann geht woanders hin." Das haben wir zu hören bekommen, als wir Ihn gebeten haben bitte den Cocktail nicht zu stark zu machen weil die da gerne übertreiben. Besonders Ali (Mischungsverhältnis 60/40) Das essen ist ständig das selbe oder teilweise noch Roh. Als Beispiel: 4 Tage hintereinander Nudeln mit Fetakäse. Alternative bei Nudeln? Spaghetti mit Tomatensauce. Die Bedienung beim Essen ist sehr unfreundlich, Getränke werden hingeklatscht und Teller werden erst nach längeren warten abgeholt. Die Sauberkeit am Pool grenzt an ein 2-3 Sterne Hotel. Positiv waren die Reinigungskräfte, auf den Zimmern!


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren in Ordnung, Fernseher zu klein und Minibar zu warm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen teilweise Roh, Kellner unfreundlich, Cocktails schmecken nicht


    Service
  • Schlecht
  • Leere Versprechen...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top! Alles ist schnell zu Fuß erreichbar und wenn es in die Stadt gehen soll fährt der Dolmus direkt in der nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rick, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es macht uns natürlich sehr traurig, dass es Ihnen so gar nicht bei uns gefallen hat. Es ist für uns immer schwer nachvollziehbar, wie einerseits die Sauberkeit und der Service bei uns gelobt wird und dann wiederum andere genau das Gegenteilige empfinden. An der Rezeption steht ein großes Schild, dass der Check-in erst gegen 14:00 Uhr ist – dies ist in jedem Hotel so, welches ausgebucht ist, da die Zimmer oft noch bis 12:00 Uhr belegt sind. Sobald die Zimmer frei und gereinigt sind, werden sie vergeben und dies kann auch schon morgens um 8 Uhr sein. Wir haben derzeit ca. 900 Personen im Haus, da kann es schon mal eng werden. Das Thema „Ali“ wurde eskaliert. Auch bei dem Essen gehen die Geschmäcker weit auseinander und ist Empfindungssache – es gibt täglich frische, verschiedene Speisen und neben dem Hauptrestaurant hat jeder Gast die Möglichkeit mindestens einmal das á la Carte zu nutzen, hinzu kommt, dass wir 2 Themenabende pro Woche haben (Fisch und Türkisch). Der Poolbereich wird täglich gereinigt und unsere Klimaanlagen sind nicht defekt – es ist Kondenzwasser, was da tropft – dies ist bei diesen hohen Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit normal. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Seamelia Beach Resort & Spa Team