- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht zu großes Hotel. Überwiegend deutsche Gäste. Unzureichende Wlan-Verbindung, lediglich 50 mb für die ganze Zeit im Bereich Lobby, kaufen kann man 1 Std. für 3 Euro, 1 Tag 12 Euro und 1 Woche kostet 20 Euro. Der Safe muss auch extra bezahlt werden, ebenso frisch gepresste Säfte. Zustand des Hotels und der Zimmer sind in Ordnung. Wlan Bereitstellung sehr unzureichend. Wer ein ruhiges Hotel möchte, in dem man abends vielleicht auch schon mal vor 24 Uhr schlafen kann, sollte woanders hingehen, in diesem Bereich ist die Bebauung zu eng und insbesondere die Beschallung durch 2 Nachbarhotels unerträglich. Das Wetter war im Oktober ausgezeichnet, meistens 29 Grad.
Die Zimmer sind ausreichend groß, leider keine Boxspringbetten, wie bisher in jedem unserer vorherigen 5 Sterne Hotels, sehr harte Matratze. Wers mag. Möbel sind ok. Kein Wasserkocher für Tee oder Kaffee, kein Bademantel, Shampoo und Duschgel sind vorhanden. Das Bad hat zum Glück eine Dusche, endlich mal keine Wannen mehr, aber es ist sehr dunkel im Bad. Sauberkeit war bei uns in Ordnung, andere Gäste berichteten anderes.
Es gibt das große Restaurant und 4 Spezialitätenrestaurants, für die man sich extra anmelden muss. Um überhaupt mal Abwechslung in die Mahlzeiten zu bekommen, sollte man dort unbedingt essen. Ansonsten, wir wurden jeden Tag satt.. aber die Abwechslung fehlte, ziemlich eintönig. Als es mal Fisch in der Salzkruste und einen ganzen Thunfisch gab, roch der Fisch so stark nach Fisch, dass wir verzichteten, ihn zu essen. Frischer Fisch riecht nicht.Es gab täglich viele große Schüsseln mit Yoghurt, mal mit Früchten, Kräutern, Natur oder Gespannten Yoghurt, doch von 11 Tagen unserer Anwesenheit war der Yoghurt an 7 Tagen schlecht, er gärte heftig und blubberte. Doch trotz täglicher Meldung an die Gästebetreuung, den Hotelmanager, die Küche.. es änderte sich nichts.Ich habe ein Video vom Kirschyoghurt gemacht, auf dem man sehen kann, wie heftig der Yoghurt "arbeitet" und über den Schüsselrand quoll.Er wurde weggeräumt, aber am nächsten Tag stand wieder eine schlechte Schüssel da. Als wir uns draußen zum Essen an einen Tisch gesetzt hatten, beschimpften uns die Leute, dass es ihr Tisch sei (es war kein Reserviert-Schild darauf )und bestanden mit hässlichen Worten darauf, dass wir verschwinden..ich bat den Kellner um Hilfe, aber er verschwand.Eine sehr unangenehme Situation für uns. Die Verpflegung an der Strandbar war auf Pommesbudenniveau, das möchte ich im Urlaub nicht haben.
Wir hätten uns eine freundlichere Begrüßung bei der Ankunft gewünscht, auch über ein Getränk hätten wir uns nach der langen Reise und der Wartezeit sehr gefreut. Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption nicht immer ausreichend. Ja, der Umgang mit Beschwerden, seitenlang könnte ich da schreiben... Es gibt die häufig anwesende Gästebetreuerin Nurian, die sich alles anhört, Abhilfe verspricht und den Gast mit dem Gefühl entlässt, sich seines Problems anzunehmen..bei unserer täglichen Schilderung änderte sich leider gar nichts.
1 Std. Transfer vom Flughafen, Basare sind reichlich in der Umgebung vorhanden. Zum Dolmus läuft man 10 Min. bis zur Hauptstraße, der Strand liegt unmittelbar hinter dem Hotel an derschönen Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir nicht genutzt, von der Animation war insbesondere zum Abend hin nicht viel zu sehen. Am Strand waren genügend Liegen. Die Strandtücher holte man sich beim eher mauligen Wellnesspersonal ab, die kein freundliches Lächeln drauf hatten, bzw. erst dann, wenn jemand etwas buchen wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Renate Zuerst Bedanken wir uns bei ihnen das es Bei Semalia Beach Resort gut gefallen hatt,und sie sich erholt Haben .İhre Bewertungen und Kommentierungen sind für uns sehr wichtig.So können wir uns verbessern und Freuen uns Für den Nachsten Urlaub als Stammgast begrüssen zur Dürfen Wir Haben ihren Bewertung es Gelesen und an jeden einzelenen Abteilung es weiter gegeben das der yogurt sauer wahr ans küche kellner restoran animation an animation team ec. Doch unsere yogurt ist immer frisch es sei den das es einmal passierien konnte,Kellner kann nichts für denn er versteht kaum deutsch Animation jeden abend verschiedenes Program so wie essen haben wier zu vielen ausswahl da Mit Freundlichen Grüssen