Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hansi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht Täuschen lassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

OK,jetzt noch einmal : Das Hotel ist momentan runter gefahren. Corona, verständlich, aber man bucht aus Deutschland , laut Bewertungen 92 Prozent Positive Bewertungen.Alles gut. Angekommen,eingecheckt auch gut. Zimmer gebucht in Deutschland , Doppelzimmer als allein Benutzung gebucht.auch OK. Die Nachfrage für eine zweite Zimmerkarte: No Go!! Auch nach Nachfrage beim Hotelmanager.. Mhm.Im Laufe der nächsten Tage stellte sich heraus, das das Hotel auf Sparflamme gestellt ist. mhh. Gebucht 5* mhm.Essen Sparflamme ( Mittag , Abendessen ).Mhm.!!! Abendessen zb. Leber oder Fisch mhm .Dh.man ist versucht Auswärts essen zu gehen!!.Da das Hotel zu mind. 90% aus Osteuropäer gebucht wurde, die alles in sich reinstopften, bei deren Anblick dem einen oder anderen leichtes Kopfschschütteln bzw.leichte Übelkeit aufkam, naja, ABER NICHT ZU JEDER ESSENSAUNAHME,FURCHTBAR!!! DER Service war perfekt, Die Kellner waren echt bemüht. Die Lage des Hotels ist super, ABER 5 * NEE, da muss was passieren,um die 92% Bewertungen zu halten. Abschließend möchte ich sagen daß ich schon mehrere Jahre in Side und Umgebung meinen URLAUB IMMER zur meiner absoluten Zufriedenheit verbracht habe.Die Hotelleitung muss echt aufpassen , daß die Bewertungen nicht ganz tief in den Keller fallen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansi
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Hansi, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es stimmt uns natürlich sehr traurig, dass es Ihnen nicht wirklich bei uns gefallen hat . Unser Hotel hat nach 15 Monate Zwangspause, durch Corona, am 10.06.2021 neu eröffnet. Wir haben in diesem Jahr nicht nur ganz neue Auflagen wegen der Pandemie, sondern auch viel neues Personal, was sich natürlich noch ein wenig einspielen musste. Wir haben somit nicht runtergefahren, sondern haben hochgefahren, wie Sie es sicher bemerkt haben. Wie ich es Ihnen als Gästebetreuung vor Ort bereits mitgeteilt habe, ist völlig normal, dass man als Einzelperson nur eine Zimmerkarte bekommt. Normalerweise haben wir immer ca. 80% deutsche Gäste, in diesem Monat sind es ca. 30% türkische Gäste, 30% Russische/Ukrainische Gäste und 40% deutsche Gäste – Tendenz steigend. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Service gefallen hat und auch die Lage. Es stimmt uns sehr traurig, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre weiteren Urlaube in Türkei, Das Seamelia Beach Resort & Spa Team.