Nichtraucher aufgepasst! Aber erst einmal das Positive. Die Lage ist Klasse, das Servicepersonal ist Superfreudlich und das Essen ist solide. Das größte Manko: im gesamten Außenbereich(bis auf 2 kleine Bereiche am Restaurant) ist Rauchen erlaubt, selbst am Kinderbecken stehen Aschenbecher. Es gibt keine Bar im Freien in der man NICHT passiv mitrauchen muss. Die Bäder/Armaturen sind in die Jahre gekommen und gehören zwingend erneuert. Für diese beiden Punkte gibt es auch die Sternabzüge. Achso; Highlight sollte ein "Galamenü" für alle Gäste (gleichzeitig) sein. Die Idee war ja nett, die Umsetzung naja....dann doch lieber ins Restaurant wann man selbst will, zumal es nicht wirklich etwas anderes gab als sonst.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Standart, im Bad die typischer Feuchtigkeitsprobleme. Badamatur defekt. Toilettepapierhalter auf 40 cm Höhe.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Standart, nichts Aufregendes
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Junge engagierte Mitarbeiter
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Schön, das es kostenloses Wasser in Trinkflaschen gibt (0,33l, 0,5l und sogar 1,), aber eben alles in Plastikflschen.
1. Reihe nur ca. 20 vom Hotelausgang zur hoteleigenen Standabachnitt. Transfer Flughafen - Hotel: ca. 70Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend was los....Schaumparty inklusive
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Alles vorhanden, aber typisch "deutsch", sprich Reservierung durch Badhandtücher.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holm |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Holm, zu hören, dass Sie mit der schönen Lage, der Freundlichkeit unseres Personals und der Qualität unserer Speisen zufrieden waren. Die von Ihnen angesprochenen Mängel und die Punkte, die Ihnen Unbehagen bereitet haben, sind uns jedoch äußerst wichtig. Wir haben Ihr Feedback bezüglich der Raucherbereiche und des dadurch verursachten Unbehagens, der Notwendigkeit einer Renovierung der Badezimmer und des Gala-Menüs sehr ernst genommen. Wir sind uns bewusst, wie sehr diese Punkte den Komfort unserer Gäste beeinflussen. Ihr Feedback wird uns als Leitfaden für die notwendigen Schritte zur Verbesserung unserer Servicequalität und zur Bereitstellung eines noch besseren Erlebnisses für alle unsere zukünftigen Gäste dienen. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir bereits mit den Arbeiten an diesen Verbesserungen begonnen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Seamelia Beach Resort & Spa Team


