- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zwecks Überbuchung wurden unsere Gruppe von 6 Personen (2 davon in ein anderes Hotel ausquatiert) und wir 4 Erwachsenen wurden in ein Familienzimmer (statt in 2 Doppelzimmern wie gebucht und bezahlt) mit einem Bad und einem WC untergebracht. 3 Tage ließ sich keine Reiseleitung blicken. Der arrogante Manager des Hotels sagte uns nur, wir sollten überaupt froh sein, dass wir das Familienzimmer bekommen haben und nicht ebenfalls ausquartiert würden. Wir teilten ihm weiters mit, dass wir in der Hotelhalle so lange ausharren werden, bis wir unsere gebuchte Zimmer erhalten würde. Er lachte nur und sagte: " Ich wünsche einen schönen Urlaub." Da steht man um Mitternacht in der Hotelhalle und man ist machtlos. Es kamen immer wieder neue Urlauber an und diese erhielten die gebuchten Zimmer, nur wir nicht. Eine Umfrage im Hotel ergab, dass die Geschäftsleitung bewußt den Reiseveranstaltern nicht Bescheid gibt, dass sie überbucht sind. Das Motto lautet: Das 2 Hotel von Ihnen muss auch voll werden. Nie wieder Seamelia Beach Resort!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |